Gorillaz "Escape To Plastic Beach" Tour Deutschland/Berlin
Event-Details
Datum
21.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Velodrom Paul-Heyse-Straße 26
10407 Berlin

[B]Gorillaz are Back

[[BILD=5134988.jpg]]

Die Grillaz spielen wieder Live auf ihrer Tour [url=http://gorillaz.com/tour-dates#euTour]"Escape To Plastic Beach"> in Deutschland und nur in Berlin im Velodrom am 21.November, beginn 20 Uhr.

Wir treffen uns 16:30 vor dem Velodrom, damit wir auch in die erste Reihe kommen. Ihr findet mich an meinem Gorillaz Schild oder ihr schickt mir eine ENS und ich geb euch meine Nummer.

Für die Konzerte wird es ganz spezielle [url=http://gorillaz.com/news/news/escape-to-plastic-beach-tour-vip-packages]VIP Packete> geben. Diese werden nicht gerade günstig sein, aber ein muss für einen richtigen Gorillaz Fan, da es diese nur zu den Konzerten geben wird.

[[BILD=5134975.jpg]]

[[BILD=5134983.jpg]]

[[BILD=5134980.jpg]]

[[BILD=5134986.jpg]]

[[BILD=5134974.jpg]]

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke