Japanese Fashion - Fotosession
Event-Details
Datum
27.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Rito-Suzuki _Ivy
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Landschaftpark
Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Aufgrund der Tatsache, dass Fotosessions in aller Regel beliebt sind, jedoch nur weniger ein solches Event so leiten können, dass es nicht in einem Disaster endet, haben _Ivy und ich beschlossen eine Fotosession zu machen, die (hoffentlich) nicht im Disaster enden wird...

 

Wann treffen wir uns und wo?

Treffpunkt wird zwischen 12:30 und 13:00 am Eingang vom Duisburg Hbf sein. Von da aus werden wir alle zusammen mit der 903 in Richtung Dinslaken fahren und an der Haltestelle "Landschaftspark Nord" aussteigen.

Ich schreibe den Weg hier auf, damit Leute die sowieso mit der Bahn fahren müssen, nicht extra zum Hbf müssen. Diese Leute bitte ich an der Haltestelle zu warten.

 

Wer darf alles kommen?

Ausnahmsweise haben wir einen Dresscode, denn da es sich um eine Fotosession für japanische Styles handelt, wollen wir, dass auch nur Leute kommen, die diesen Style tragen.

Visual Kei, Lolitas, Decoras, Oshare Kei, Cyber usw sind gerne gesehen

Was wir nicht wollen sind Cosplayer. Dies gilt sowohl für Anime/Manga als auch für J-Rock usw

 

Was soll mitgebracht werden?

Also auf alle Fälle solltet ihr Essen und Trinken mitnehmen, da es in der Nähe kein McDonalds gibt.

Wer will kann auch bestimmte Gegenstände mitbringen für seine Fotos (auf der zweiten Seite werdet ihr eine Liste mit Dingen finden, die bereit stehen werden).

Eine Kamera kann mitgebracht werden, muss aber nicht. Ich möchte darauf hinweisen, dass von jedem Fotos gemacht werden, der kommt und der will, dass von ihm Fotos gemacht werden (genaueres auf der zweiten Seite).

 

Regeln:

- Es bleiben alle im Blickfeld des Fotografen, denn dieser hat keine Lust jeden Einzelnen zu suchen!

- Drogen und Alkohol sind verboten

- Es wird ein friedvoller Umgang untereinander erwartet

- Wer den Fotoplatz verlässt, sollte Bescheid geben, damit niemand vermisst wird.

Nun etwas zum Ablauf:

Es wird zuerst von jedem ein kleines Einzelshooting gemacht. Der genauer Platz ist egal, es sollte aber bedacht werden, dass nicht jedem ewig Zeit zu Verfügung steht.

Wenn alle durch sind, wird noch genügend Zeit für Gruppeshootings und weitere Fotos von einzelnen Personen sein.

 

Die Crew

Organisatoren Rito-Suzuki ; _Ivy
Fotograf Rito-Suzuki; Fullface
Stylist  Fullface; NiikuraKaoru; Satoshi--kun
Visagist  Satoshi--kun

ACHTUNG:

Wir suchen noch Visagisten. Bei Interesse bitte melden.

 

Foto-Accesoires:

- zwei Katanas

- Fächer

- Sonnenschirme

- Pflanzen (Lilien usw)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
83 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke