BreCos
Event-Details
Datum
26.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
-cage
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
28203 Bremen
Niedersachsen

 Ladies and Gentleman!

Welcome to BreCos! 

Everybody's welcome to join us in the Park.

 

Program:

Picknick im Park 

kleine Shootings

Cosplaytalk etc.

What to know:

Jeder bringt etwas zum Essen mit, nach möglichkeit simple Dinge die jeder mag.

Eine Decke wäre ein super Mitbringsel zum sitzen und chillen.

Kamera kann mitbringen wer will, trägt aber sicher zum Spaß bei.

Jeder ist willkommen der sich gesittet verhalten kann. Bitte kein sinnloses geschreie. Non-cosplayer tun uns nichts wir tuen ihnen nichts.

Cosplay ist keine Pflicht wer keins hat muss sich keins machen und wer einfach keine Lust drauf hat ist auch zu nichts gezwungen. 

Ablauf: 

Wir treffen uns am Bahnhof auf dem Vorplatz auf der rechten Seite (Richtung Museum) neben dem Ausgang.

12:00

Nach einer Wartezeit gehen wir gemeinsam in die Wallanlagen oder den Bürgerpark aber nicht an die Stelle wo man sonst IMMER hingeht um mal ein wenig Abwechslung zu haben. Wer erst später kommt kann mir das per ENS schreiben dann kann ich ggf. eine Wegbeschreibung schicken.

Auf dem weg gehen wir noch in einen Supermarkt damit man ggf. noch etwas zum "Buffet" besteuern kann oder sich um sein Trinken kümmert (Leute es ist Sommer da muss man viel trinken! <3) Jeder der seine Eltern nett fragt bekommt 2-3 € für was zu Essen schätze ich ;3

Ich rechne damit das wir gegen 13:30 h beginnen uns einen schönen Platz einzurichten Essen zusammen schmeißen und gemütlich essen und reden. 

Jederzeit kann man sich dann von der Gruppe absondern und Fotos machen gehen, sich fotografieren lassen oder sich Leute heraus picken und selber fotografieren. :) Ich hoffe das schöne Bilder entstehen.

Wichtig: Sollte es regnen, fällt das treffen aus.  

Ende des Treffens ist gegen 19:00 dann gehe ich mit meinem Besuch zu MC. Donalds was essen, jeder der Lust hat kann aber mitkommen.

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
293 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke