Die Teeparty des Hutmachers, (oder: Eine tolle Teegesellschaft) Der Hutmacher lädt herzlichst ein!
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
KashinaHatake
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kongress Palais - Stadthalle Holger-Börne-Platz 1 34119
34233 Kassel
Hessen

Halli Hallo, all ihr Herzbuben, Schachsoldaten, kiffenden Raupen und sonstigen Bewohner des Wunderlandes!

~~~~~

Ich bitte darum, die Beschreibung genau zu lesen und zu befolgen >__< ^__^

Als Dank für all das Lob und die Anerkennung, die mir entgegengebracht wurden, möchte ich herzlich zu einer kleinen (oder grossen, je nachdem) Teeparty einladen, die

am Blumersamstag

der Connichi '10 stattfinden soll.

Zur Party:

Ich stelle mir das in etwa so vor:

Wir versammeln uns an einem ausgemachten Treffpunkt (wie wäre es zB mit der kleinen Treppe, die rauf zum Garten führt?), schlagen unsere Decken an einem Platz auf, trinken Tee, futtern Gebäck, feiern unsere Nicht-Geburtstage, freuen uns und haben einfach Spass zusammen!

Wichtig: Da Alice und ich von weiter her kommen und auf einem Campingplatz übernachten werden, sind wir leider verhindert, ein Service oder gar den Tee mitzubringen.

Deshalb bitte ich darum, dass jeder, der kommen möchte, eine Kleinigkeit dazu beisteuert, möglich wären unter anderem Dinge wie

*- Tee (Eistee ist zur Not auch erwünscht)

  • Tassen und Kannen (wir können aber auch aus Plastikbechern trinken ; D)

  • (Papp)Teller

  • Gebäck

  • andere Snacks

  • Decken

  • ein wenig Dekoration für unsere Decken-Tafel

  • wer eine andere Idee hat, lass nur hören!*

Im Klartext: Es soll bitte jeder etwas mitbringen, damit wir auch genug zum Nicht-Geburstag-Feiern haben! Was ihr mitbringt, schreibt ihr bitte in den Thread. Ich werde es dann in einer Liste anlegen. : )

EDIT: Sonderregelung für alle, die wissen, was ein Rabe mit einem Schreibtisch gemeinsam hat: Wenn ihr mir eine plausible Antwort auf diese Frage geben könnt, braucht ihr nichts mitbringen ^___^ Ihr kriegt den Besuch quasi von den anderen finanziert xD°

*

~~

Cosplay

Natürlich wäre ein Alice-im-Wunderland-Cosplay toll, ist aber natürlich keine Pflicht : ) Dabei ist es auch völlig egal, aus welcher Alice-Version ihr cosplayt.

Kommischreiber haben natürlich besondere Rechte wie zb eine extra-herzliche Umarmung und einen extra-schönen Conhoneintrag, wenn sie sich zu erkennen geben ; DDDD

~~

*

******DATEN******

Tag: Blumersamstag

Zeit: 15 Uhr

Treffpunkt: Treppe zum Garten (vorerst)

Was ihr mitbringen solltet: Euer Mitbringsel natürlich (wer will, natürlich auch mehrere), gute Laune, Conhon, ein Deckchen und was ihr sonst noch mitbringen wollt.

Was ihr nicht mitbringen solltet: Das Übliche eben: Schlechte Laune, Waffen, etc.


Also, noch einmal zum Mitschreiben:

Wer sich einträgt, lässt bitte einen Kommi im Thread mit Wunschtreffpunkt, dem Mitbringsel und dem Cosplay, in dem ihr kommt. ^o^

Eine letzte Sache:

Falls noch ein anderer Hutmacher kommen sollte, bin ich der mit dem Schottenrock. Falls der andere Hutmacher auch einen Schottenrock tragen sollte, bin ich der mit der Alice-Begleitung. Falls dieser Hutmacher auch eine Alice-Begleitung haben sollte, bin ich der mit der Zahnlücke. Alles klar? ; )

Nie mi de mie Brei Rü!

*Hier trage ich die jeweiligen Mitbringsel ein.

Falls irgendeine Sache zu kurz kommen sollte, zB dass wir zu wenig Tee haben, werde ich einige von euch noch anschreiben und bitten, etwas anderes mitzubringen ; )

Momentan sieht es mit den Decken nicht allzugut aus.. da wir schon recht viele Leute sind, wären ein paar Deckchen zum Sitzen vielleicht nicht schlecht hust ^^°

~~~~~~

KashinaHatake & ObiTobii: Gebäck, Pappteller (evtl. Plastikbecher und Eistee)

Nikea: selbstgebackener Kuchen/oder Kekse

-Elrond-: Tee

Tristezza: Cookies

Sparrow-sama: Tee und Gebäck

Shisu: Gebäck

Kurokichi: Teetassen und Teller

Kuraude-chan: Servietten, Zucker

gekko: Pappteller und Becher

Piro911: Geschirr, Tee, Törtchen

Chaarly: "was die Tiefkühltruhe von Aldi hergibt"

darkbeautyrose: Tee

Schattenhaar: Gebäck

-Nikushimi: Plätzchen & Pappteller

L-RyUzAkI & Freund: Tee & Zucker

Neo-Nemesis: Decke, Tee, Geschirr, Kekse

deadly Decke, Gebäck

CassiopeiaBlack: Eistee, Servietten

InsanityForTheNation: Tisch

*Hier entsteht eine Cosplayliste. Es ist wie gesagt egal, in welchem Cos ihr kommt. Falls es ein Alice-Cos ist, ist die Version ebenfalls total egal ^__^*

~~~~~

KashinaHatake: [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=230817&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D353588]Hutmacher (Schottenrock/Jabberwocky-Szene)> natürlich!

ObiTobii: Alice im roten Kleid (Palast der roten Königin)

Nikea: Mirana, die weisse Königin

Tristezza: [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=219642&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D317921]DER ANDERE Hutmacher> ; D

Piro911: noch'n Hutmacher

Chaarly: [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=245053&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D517991]Eeem aus Empöring>

darkbeautyrose: Grinsekatze

Miru: Grinsekatze

Schattenhaar: und NOCH'n Hutmacher xD°

Kurokichi: Raiya-Märzhase

Usai: [url=http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=232802]Alice-Amaloli>

FightingDreamer: ein weiterer Hutmacher (own Version)

Sparrow-sama(evtl): Stane, der Herzbube

deadly: Alice (Disney)

-Nikushimi: Edward Scissorhands

Neo-Nemesis: Alice (Wonderful wonder world)

Sase (evtl): Herzkönigin (Lolita)

vampi: Alice (Eigenkreation)

_schokodrink_ & Begleitung: Grinsekatze

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke