Ein Obito (lee) feiert B-Day X3
Event-Details
Datum
20.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlachtensee
Berlin

Alsoooooo Das kleine Lee was viele kennen hat B-day \^.^/

Und ihr könnt mit Feiern also wir hatten uns gedacht wenn es schon warm wird das wir dann am Schlachtensee feiern wolle, weil wir da auch gleich nen tollen ort und so allem^^

Wann?

Wir feiern am 20.6 um 13 uhr und warten dann eine halbe stunde auf nachzügler^^

Wo?

Treffpunkt ist s-bahnhof Schlachtensee(die große treppe runter und dann rechts) und von dort aus gehen wir gemeinsam zum See^^

Wer?

Alle die wollen können kommen^^

Was ihr mitbringen müsst/könnt:

Eine Decke

etwas zu trinken (nur wenn ihr euch nichts kaufen wollt)

essen(das gleich wie mit dem trinken)

gute laune ist pflicht!

vllt die eine oder andere gute idee für spiele und so^^

Cosplay(wer will)

Was ihr zuhause lassen solltet:

Schlechte laune(klar oder)

Alkohol (den noch keine 18 leider)

Was gemacht wird:

Feiern

Cosplaywettbewerb

vllt versteigerung

vorschläge werden immer gerne gehört^^

Für die versteigerung und cosplaywettbewerb könnt ihr euch hier bei (littel_hidan oder Littel_jashin) anmelden und das könnt ihr auch noch vor ort tun

Zeiten:

13uhr treffen

13:30 losgehen

14-14:30 versteigerung

15-15:30/16 uhr cosplaywettbewerb

Ende?offenes ende jeder kann gehen wann er will oder muss^^

Ach und ps: Dat Lee will keine geschenke;)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke