Mafia auf der Flucht! - Knasti wird 17
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
MausiMatt
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kammgarnweg 23
04416 Markkleeberg
Sachsen

Spielst du mit uns, spielst du mit dem Tod!

 

Nun ist es endlich so weit.... Neku wird 17! Und dazu möchte ich mit euch allen zusammen feiern~~

Dazu hab ich meine liebsten Freunde eingeladen.... das sind diejenigen die zu diesem Treffen den Link geschickt bekommen haben.

Aber keine gewöhnliche Feier.... denn ich dachte an eine Cosplayparty unter dem Motto >>Wir brechen aus!<<

Also sucht euch etwas aus das in irgendeiner Weise zu diesem Motto passt x3

 

Cosplay ist keine Pflicht, es wäre aber extrem cool, wenn ihr es trötzdem machen würdet <3

 

Aber was werden wir denn zu meinem Geburtstag machen?

 

xD zelten! Ja, wir werden in meinem Garten zelten.

Ansonsten können wir uns noch überlegen was wir tagsüber machen wollen.... wir können Bowlen gehen, SingStar spielen...

 

Fotos machen! das definititv xDD

und ConHon kritzeln...

 

wonach uns die Laune steht ^^

 

würde mich auch freuen wenn ihr Vorschläge einbringt was euch denn Spaß machen würde.

 

Wegen der Anreise... für die meisten von euch ist es ja ein etwas weiterer weg bis zu mir ^^'' Von daher würde ich sagen, dass es praktischer wäre, wenn wir das individuell vereinbaren wann ihr bei mir einzutrudeln gedenkt und wann ihr wieder fahren wollt.

Es wäre auch möglich, dass ihr mehr als nur den einen Tag bleibt! o_O lohnt sich dann wenigstens...

 

Ach ja noch eine kleine Anmerkung:  Das Treffen findet bei mir Zuhause statt.

 

Die eigentliche feier sollte dann irgendwann Vormittags losgehen, ich dachte so an ca.11 oder 12 Uhr. Wenn ihr das nicht schafft und erst später kommen könnt, aus welchen gründen auch immer, einfach kurz bescheid sagen, wir laufen nicht weg xP

Was gibt's denn sonst noch?

 

Hauptsache ihr habt Spaß! x3 Würde mich freuen wenn viele kommen, von denen, denen ich eine Einladung geschickt habe ~

 

Ach ja von Wegen mitbringen...

da würde ich nochmal nachschauen, ob ich das nötige Zeug fürs Zelten von ein paar bekannten aus der gegend leien kann, damit ihr nicht so viel mitbringen müsst.

Ich sag euch aber definititv rechtzeitig bescheid ^^

 

Kann sein dass ihr denn die ein oder andere RundENS von mir bekommt xD

 

also dann~

freu mich schon auf euch alle, und eine lustige Feier xP

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
18 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke