LiMiT- reviving the spirit
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
88131 Lindau/Bodensee
Bayern

Sieh einer an, ein Versuch unserem kleinen fröhlichen Limit wieder etwas Sommerfrische einzuhauchen.

Nach einer ausgiebigen Winterpause wurde es dringend Zeit uns mal wieder zu versammeln. ^^

Eingeladen ist wie immer jeder, der gerne vorbeischauen möchte, regionale Animexxler plus Freunde aus dem Umkreis des Bodensees.

Programm: So simpel wie immer

13:00 Treffen am Lindauer Bahnhof bei den Gleisen

dann Aufsuchen des nahgelegenen Comicladens

danach gehen wir bei trockenem Wetter auf die Hintere Insel ans Seeufer, um dort zeichnend und redend den Rest des Nachmittags zu verbringen.

Packt eure ConHons, Zeichenstifte, Twisterspiele, Kameras, Munchkins Friesbeescheiben oder was ihr sonst noch mitnehmen wollt ein und vielleicht bei richtig warmen Wetter auch schon die Badesachen. ^^

Bei schlechtem Wetter gehen wir wahrscheinlich in ein Café und haben dort Spaß.

Bitte tragt euch ein, wenn ihr kommt!

Ich freu mich auf euch.

Euer Orgadingens, die Rosina

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke