::: DRRR! DAY :::
Event-Details
Datum
21.08.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
shadow-pon
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe

D U R A R A R A !

Dies is ein kleines Event zum Thema der Anime ~ Manga und Novel Rheie Durarara! auch bekannt als DRRR!

wo ?
Wir wollen uns in Berlin treffen ~
warum Berin ? Die stadt passt eifnach xD und es gibt viele gute Stellen für passende Fotos <3

Route :
nah einigen Vorschlägen dacht ich mir wir treffen uns vorm Brandenburger Tor~
ziehen dann langsam in richtung Gendarmenmarkt und Museumsinsel~  ich denke wir werden dabei viele gute fotoplätzschen finden können <3

Wer Lust und Laune hat sich vorher ak HBF zu treffen um dort auch einige Feine fotos zu amchen~ soll Bescheid geben~ bei nahfrage bestimm ich dann einen genauen Treffpunkt

Uhrzeit:
13:00 Uhr ~ warten auf nachzügler bis etwa 13:30 >3
ende ? ~ Open end
vll haben ja einige Lust im Nachhinein noch etwas gemeinsam zu unternehemnen ~ >3

Geld :
denkt an eure Fahrkarte ! `_´
ansonsten is es ja immer besser ein paar euros auf tasche zu haben <3

 


Was wollen wir machen ?

Also das is ein recht spontanes Event ~ wir hatten einfach mal die Idee ein paar Fans von Durarara! zusammenzutrommeln ~
Wir wollen als wunderbare Gruppe mit Cosplays durch die gegend~stampfen , Getränkeautomaten schmeißen, Straßenschilder abreißen und uns auf nen STuhl setzte und ganz schnell drehen .. xDD
äh ich mein ~ wir werden ein par tolle Fotoshoots machen ~ Quatschen ~ Con-Hon kraklen~ Spaß haben und einfach nur wunderbar durchgedreht sein <3
wer noch Lust oder Ideen auf andere zeug hat sagt bescheid ;D ~ das Pon hat ein offendes Ohr !
Wer Lust und Zeit hat soll einfach kommen !


Cosplay

Wir hatten insbesondere vor eine kleine Cosplay Truppe zusammenzutrommeln !
Das beinhaltet dann auch Fotoshootings zu machen~
Also wr kann und will ~ Cosplay ist erwünscht !


Regeln

dieselben wie immer ..xD
benehmt euch und bringt nichts mit was man nicht mitnehmen sollte u__u

►KEEP OUT

Soo hier is erstmal ne kleine Cosplay-Liste wer wen macht xD

ich hoffe wir kriegen ne tolle Gruppe zusammen >3

shadow-pon - Mairu Orihara or Izaya (Psychedelic Dreams version)

kiba - Shizuo ( mit Getränkeautomat ! xD)

Nai - Izaya Orihara( or Kida Masaomi? >D)

Ichijou_Takuma- Izaya Orihara

N0ISE - Kida Masaomi

MIKI_ - Shizuo

Moidachi - Shinra

Fotografen - aku-chan - Tisuna

( ich bitte spontan mal um keine Armee Izayas obwohls mir gefallen würde xDDD)

►KEEP OUT

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
56 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke