Mexxler machen Chaos am Dortmunder Weihnachtsmarkt Vol. 2
Event-Details
Datum
18.12.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
Dortmund
Nordrhein-Westfalen

Nun Weinachtet es schon zum 2. mal *__*

Ja ihr lest richtig <3. Das Weinachtstreffen findet nun schon das 2. mal statt und wer im diesem Jahr noch mehr Chaos verbreiten will, ist hier genau richtig.

Wir treffen uns um 13 Uhr in der Eingangshalle am Bahnhof, also da wo die Anzeigetafel ist und warten 30 Minuten auf Nachzügler.

Wir werden auch ein Schild hochhalten, damit man uns besser erkennt.

Wenn sich dann alle eingetrudellt haben, gehen wir in Richtung Innenstadt zum Weihnachtsmarkt.

 

erwünscht:


- Geld (für Essen, Geschenke etc.)
- Con-Hon
- DigiCam (wer eine hat)
- Decken (wir wollen ja nicht frieren xD)
- Cosplay (wer möchte und für eine Erkältung seit ihr selber verantwortlich^^)

nicht erwünscht:

- schlechte Laune
- Waffen (außer es gehört zum Cosplay)
- Drogen
- Alkohol (außer man möchte sich vielleicht mal 1 Glühwein trinken. Aber bitte nicht so, dass hinterher auf einmal alle nicht mehr wissen wer sie sind xD)

Gez.: eure Orgas: Lilly, Kaoru (Mickey)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
474 23

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

180 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Ago
Fex
Rui
Taa
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke