Europapark-Cosplay-Treffen
Event-Details
Datum
17.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Gauche , -Chimiko-
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Europa-Park-Str. 2
77977 Rust
Baden-Württemberg

Hallo ihr Lieben,

wir wollen gerne am 17. Juli ein Treffen im Europapark veranstalten. Die Uhrzeit steht noch nicht genau fest, wichtiger wäre uns erstmal, dass die, die definitiv wissen, dass sie teilnehmen, uns Bescheid sagen.

Aber als vorläufige Uhrzeit würde ich jetzt einfach mal sagen, dass wir uns gegen 9 Uhr treffen, dann dauert es ja so oder so eine Weile, bis das Geld eingesammelt ist und wir die Tickets besorgen. So lange werden wir warten. Wenn jemand von vornherein weiß, dass er zu spät kommt, Stau, Zugverspätung oder ähnliches, kann er uns unter der Nummer, die wir noch durchgeben werden, erreichen und Bescheid sagen ^^

Wie lange ihr bleibt, ist euch überlassen, aber wenn der Park schließt, solltet ihr draußen sein ^.~

Einen genauen Ablaufplan würden wir aber gerne trotzdem mit euch entwickeln, immerhin wollen wir alle zusammen hin.

Was ihr mitbringen solltet:

Wie immer - gute Laune, Conhons, natürlich Essen und Trinken sowie Kameras.

Wir wollen uns vor dem Europapark an dem Brunnen treffen, wo Gauche und -Chimiko- die Teilnehmer zählen, die 30 Euro für das Gruppenticket einsammeln und diese dann besorgen. Danach gehen wir rein, machen Fotos und dann kann jeder erstmal schauen, was er machen will.

Wahrscheinlich treffen wir uns im Laufe des Tages immer mal wieder und essen zusammen oder zeichnen in die Conhons, das müssen wir noch schauen ^^

-> Wichtig: Gruppentickets gibt es natürlich nur, wenn es genug Teilnehmer gibt!

Natürlich geben wir euch bei Änderungen oder ähnlichem per Rund-ENS Bescheid.

Bei Fragen könnt ihr euch auch jederzeit gerne direkt an uns wenden.

Gauche und -Chimiko-

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
139 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke