Kölner PoP Con im Cinedom
Event-Details
Datum
01.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
KittySpeedy
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Also Leute ^^

Erstmal vorneweg: JEDER DARF KOMMEN einfach nur Spaß und Freude mitbringen von mir aus auch weitere Freunde oder Freundinnen ^-^ xD

Was?:

Also... da diejenigen, die gern Zocken sich auch gerne mal verfilmungen anschauen und das dann sogar im Kino hab ich ne PoP Con vor ^^

PoP steht hier für Prince of Persia und in dem gehen wir dann auch rein xD

Programm?:

Wir werden alle ins Kino gehen ^^

Zum Cinedom (http://www.cinedom.de/index_f.php)

Zur PoP Werbung (http://www.cinedom.de/film.php?film=Prince%20of%20Persia%20-%20Der%20Sand%20der%20Zeit)

Da dies ein Dienstag ist, ist dies auch gleichzeitig ein Kinotag und da ist der Eintritt billiger :3

Außerdem werden wir nach dem Film alle nochmal zusammen (Zumindest die, die lust haben) irgendwas suchen zum abchillen und essen oder trinken und noch Spaß haben ^^

Wann?:

Dienstag den 1.6.2010

Der Film beginnt um 17:15 (Für die jenigen, die erst am Kino dazu stoßen wollen, wir treffen uns um 17 Uhr vorm Eingang und warten da nur 1-3 Min ab 17:10 Uhr ist dann auch wohl mein Handy aus)

Da wir ja auch noch auf Nachzügler 30 Minuten warten, treffen wir uns würd ich mal sagen um 16.00 Uhr und fahren 16.30 los dann sind wir warscheinlich ungefähr 16.50 am Kino.

Wo?:

Treffen werden wir uns am Hauptbahnhof vorm Douglas direkt im Eingangsbereich dann warten wir 30 min. auf Nachzügler und gehen gemeinsam los.

Wenn jemand nicht am HBF sondern direkt am Kino dazu stoßen will, hier ist die Beschreibung vom HBF aus:

S-Bahn: Vom Hauptbahnhof mit den Linien 6, 11, 12 und RB 25 bis Haltestelle Hansaring. Dann in Richtung Christophstrasse der Beschilderung Mediapark/CINEDOM folgen.

Handy?:

Also für Fragen oder Nachzügler die dann zu uns wollen geb ich dann mal meine Nummer raus xD (Im Kino wird das Handy aber natürlich aus gemacht)

0157 82376231

Also mitbringen solltet ihr auf jeden Fall Geld und Tiket zum dahin fahren ^^

Der Eintritt im Cinedom ist am Di: 6€ für alle also denkt bitte daran :3

Ich stelle zwar die Con auf, aber jeder Bezahlt für sich selber ^^

Beim Essen und Trinken bitte ich euch, das ihr entweder garnichts mitbringt oder es sehr gut versteckt... da es sonst ne dämliche hin und her Tausch aktion am Kinoeingang gibt... das hatten wir schonmal wegen ner Cola ^^

Lasst bitte so etwas wie Cam und so einfach zuhause... und ich bitte euch auch die Handy im Saal aus zu machen... ansonsten auch alles übliche weglassen, was nicht auf ne Con gehört... wie Waffen und Drogen u.s.w...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke