CosShooting Spring 2o1o
Event-Details
Datum
02.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
RosalieHale
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Dörnbergpark in
93047 Regensburg
Bayern

Da sich endlich die Sonne blicken lässt nutzen wir die Gelegenheit um gleich einmal ein paar tolle Fotos von den mittlerweile angesammelten neuen (& auch älteren) Cosplays zu machen! ^.^

Geplante Serien zu denen wir Fotos machen wollen:

~ Final Fantasy X-2

~ Harry Potter

~ Card Captor Sakura -> Clow Cards

~ Bis(s)-Reihe

~ Sailor Moon

Infos zum Teffen:

Wir treffen uns um 10 Uhr beim Eingang des Regensburger Dörnbergparks.

Ungefähre Dauer.. so schätzungsweise 2 Stunden ;-)

Wer ist dabei?

Neben den Mitgliedern unserer Cos-Gruppe kann jeder, der für morgen noch nichts anderes vor hat und Lust darauf hat ein paar tolle Fotos zu machen, ConHons vollzuschreiben und das schöne Wetter zu genießen vorbeikommen und sich uns anschließen ^.^

Da der Dörnbergpark ein öffentlicher Stadtpark ist fallen für niemanden Eintrittskosten oder ähnliches an. Wer nicht weiß wie er hinkommt sollte sich an RosalieHale oder EmmettCullen wenden!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
228 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke