BJD-Treff meets Haraday
Event-Details
Datum
01.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
iigo
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Friedrichsbrücke/er Dom
Berlin

hey liebe leutz!! ^^

 

also, erst ma ganz wichtig:

es gelten die gleichen bedingungen wie beim hauptevent! das heißt, keinen alk, keine drogen, und schon gar keine pöbeleien mit i-welchen rechten/linken/suffies etc...!! es soll uns allen schließlich spaß machen. und ich denke auch nicht, dass jemand seine doll(s) gefährden möchte.

ansonsten gilt:

bringt viel spaß und freude am thema bjd mit!!!

evtl eure eigenen dolls (oder die von freunden, wenn sie so gnädig sind und sie euch ausleihen ;D), vll etwas zu essen und zu trinken, ne decke, fotoapparate/handies mit vollen akkus und freiem speicher(!!!), und was ihr noch so mitschleppen wollt... vll wäre ein schirm noch angebracht .___. bei petrus weiß man ja nie...

wann & wo:

zeiten und ort sind wie beim haraday10!

ich denke mal, ich werde so um 14h am dom erscheinen. und ich werd wahrscheinlich ne orange farbene decke bei haben. also scharrt euch einfach um die ersten dolls, die ihr seht! *smile*

ich hoffe auf zahlreiches erscheinen! <3


dewa mata

iigo


ps: bei fragen oder dergleichen einfach ne ens schreiben! ^^v

last info: da erster mai ist... wer angst um seine dolls hat, dem sei gesagt, dass der haraday offiziell angemeldet ist. da werden also ein haufen polizisten rumrennen, die die protestierenden idioten in schach halten sollen. und falls es doch zu i-einem vorfall kommen sollte, schnappt sich jeder eine doll und rennt weg! treffpunkt dann ist der brunnen im lustgarten.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
43 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke