Mit Japan-Flaggen durch Freiburg
Event-Details
Datum
19.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Kontakt
Shika14
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

**ABLAUF ÄNDERUNG!!

Ich wurde gefragt, ob wir alle gemeinsam das Spiel Japan gegen die Niederlande anschauen und ich finde die Idee nicht schlecht. Das Spiel fängt um 13:30 Uhr an und wird im Escholzpark in Freiburg über zwei große Leinwände ausgestrahlt. Der Eintritt ist kostenlos. Allerdings muss man sein Trinken vorher abgeben, da es Stände gibt, an welchen man was kaufen kann.

Ich denke, man muss nicht unbedingt ein Fußball-Fan sein um da unbedingt hinzugehen. Es werden sicherlich viele Japaner dort sein, die ihre Mannschaft (und da sind wahrlich ein paar tolle Spieler drin ^_~) anfeuern werden. Da passen wir mit unseren Japan-Flaggen bestimmt gut ins Bild, oder? ^^

Wer sich allerdings gar nicht damit abfinden kann, 90 Minuten zwischen japanischen und niederländischen Fußballfans zu sein, der kann gerne nach dem Spiel zu uns stoßen, wenn wir durch Freiburgs Innenstadt pilgern.**

Anlässlich der WM in diesem Jahr, dachte ich, dass wir doch alle an dem Tag, an welchem Japan ihr zweites Spiel hat, mit Japan-Flaggen (nicht dringend nötig) durch Freiburg pilgern können, um den Leuten zu zeigen, für welches Land unser Herz schlägt

Getroffen wird sich um 12 Uhr in der Bahnhofshalle. Bleibt fern von den Rolltreppen ^^ Gewartet wird 15 Minuten bis auch wirklich jeder da ist, ehe wir uns auf den Weg zum Eschholzpark machen.

Nach dem Spiel werden wir in die Stadt gehen und unser erster Halt wird wohl am schwarzen Kloster/Leo Store/Candy Shop sein.

Andere Anlaufstellen können vorgetragen werden und werden auch berücktsichtigt ^.^

Nachdem die meisten ihr Geld ausgegeben haben und es noch nicht allzu spät ist, würden wir in den Stadtgarten oder den Seepark gehen (wird vor Ort abgestimmt und entschieden). Fotos machen und Con-Hons (soweit man eines bestitzt) kritzeln.

Tragt euch ein und vermehrt euch rasch.

Jeder ist Willkommen, auch wenn man keine Japan-Flagge bestitzt.

*Diese Con wurde mit der Geburtstags-Con von OkamiLegend zusammengelegt.

Das heißt, wir feiern die WM und zugleich nachträglich ihren Geburtstag.

Hier der Link zu ihrer Geburstags-Con:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=42808*

Hier eine kleine Auflistung, falls einem nicht so ganz klar ist, was er denn nun mitnehmen muss xD

° Japan-Flagge, falls man eine besitzt. Natürlich kann es auch etwas sein (z.B. ein Kleidungsstück) auf welchem eine Japan-Flagge abgebildet ist.

° Digi-cam

° Con-Hon wenn man eines besitzt ^.^

° Stifte

° Geld

und das wichtigste

° gute Laune und viel Spaß ^_^

Ich hoffe ich habe nichts vergessen oô

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
115 4
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
~ Herzlich Willkommen zu unserem 5. Cosplayball im Schloss ~ ? Das diesjährige Thema: MASKENBALL Als ...
[b]Beschreibung:[/b] Die Macher von "Die ultimativen 8bit Party" haben sich für das nächste Jahr gro ...
Die Zürcher Comic-, Manga- und Filmbörse findet statt am Sonntag, 2. Juni 2019 im Volkshaus, Zürich ...
Ladies and Gentlemen,   nachdem ihr an unseren Ball im vergangenen Jahr so zahlreich und begeiste ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke