Akasuna no Sasori & Deidara-seme-Sasori feiern nach
Event-Details
Datum
13.11.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

So da ich am 15.10 geburstag hab, habe ich mir überlegt meinen Geburstag nach zu ferien. Da am 8.11 Sasori(Naruto) Geburstag hat wird dies auch eine Naruto-con.

Trefpunkt wir unter der anzeigetafel sein um 12(halbe stunde wird auf nachzügler gewartet)

Da es ein Samsatg ist werden wir erst über die Japanmeile gehen/hüpfen/krabbeln/humpeln ach keine ahnung was euch noch so einfällt.

Danach werden wir entweder in den Japangarten oder in den Südpark gehen.

Was wir dann da machen werden:

-Conhon kritzeln

-reden

-Fotos machen

-usw.

Und wir werden noch zu Mexxdonalds gehen.

Mitbringen:

-Cos (wer will, dabei ist auch egal ob Naruto cos oder Sonstwas)

-Conhon

-Kamara

-Geld

-Gute Laune

-Gutes Wetter

-Decke(eventuel)

Zu Hause lassen

-Echte Waffen

-Drogen

-Eltern

-Schlechte Laune

-Schlechtes Wetter

Nur noch als weitere Info ein mexxler ist nicht eingeladen, ich wiederhole nicht gestattet das er OlljOhauf meinem B-day zu sein also braucht er es erst gar nicht versuchen darauf auf zukreuzen.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
33 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke