CharaOkay XXV
Event-Details
Datum
07.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--_Kaze_--
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Event-Reihe
CharaOkay (Karaoke)
Adresse
Schulstraße 29
13347 Berlin

 

Es ist wieder soweit!!! CharaOkay geht nach 2-jähriger Pause weiter!!!

Endlich wurde eine neue Location gefunden (und ich bin von meinem Auslandsaufenthalt zurück *hüstel*).


Treffpunkt:

im U-Bahnhof Nauener Platz (U9) um 19:45 Uhr


Uhrzeit:

19:45 Uhr am Treffpunkt

20:00 Uhr Anfang Karaoke

22:00 Uhr Ende Karaoke

22:00 Uhr Open End Karaoke im Barbereich

 

Preis:

Planänderung:

Da wir leider unterbesetzt sind (;_;) , nehmen wir keinen separaten Raum und gehen stattdessen in den offenen Barbereich. Hier ist man ebenfalls von 20-22 Uhr allein (letzte Woche ausgetestet).

Daher neuer Eintrittspreis: pro Person 3€ + Getränk 3€

 

Bringt eure Songtexte mit! Bringt eure Kameras mit! Und vor allem: Bringt gute Laune mit! XD

Ansonsten gilt das Übliche: Kein Alkohol und keine Pöbelei, ansonsten direkter Rauswurf durch Orga.

 

P.S.:  Wer möchte, kann danach noch in der Karaokebar bleiben. Schließlich haben wir Eintritt gezahlt und können so noch im Bar-Bereich weiter machen. *__*

 

Liebe Grüße

Kaze

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke