Anonyme Anti-Depressive Mexxler - Orgatreff
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Ashura_, SeSe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rattenfängerhalle Mühlenstraße 17
31785 Hameln
Niedersachsen

Wir, die Orga und der harte Kern der Anonymen Anti-Depressiven Mexxler treffen uns am Samstag, den 17. April 2010 vor der Hamelner Rattenfängerhalle (Adresse ist den Daten oben zu entnehmen).

Da dieses Treffen aber auch offen für andere Zirkelmitglieder ist, wird dieses Event angelegt.

Wir warten dort eine halbe Stunde auf die Nachzügler, also bis ca. 12:30 Uhr und werden uns dann wohl ab dann entweder auf die große Wiese begeben, oder uns in ein Lokal setzen. Das kommt ganz auf das Wetter an.

Generell wird euch unser Treffen nichts kosten, außer ihr möchtet in der Stadt Einkäufe machen oder mit zum Essen gehen. Letzteres kann so um die 10 Euro kosten, aber da euch natürlich freisteht, was ihr esst, könnt ihr das auch selbst festlegen.

Wir werden wahrscheinlich zur Pizzeria Roma in der Baustraße gehen, es wird vor Ort aber nochmal abgestimmt.

Auf jeden Fall werden wir über die Organisation unseres Treffens in der nachfolgenden Zeit diskutieren, auch über den Zirkel. Eventuell werden auch neue Aufgaben verteilt.

Davon abgesehen könnt ihr auch gerne eure Con-Hons und Kameras für Shootings mitbringen.

Sollte jemand noch etwas fürs Picknicken mitbringen wollen, kann er das gerne machen.

Also liebe Zirkelmitglieder und Interessierte, ihr seid herzlich eingeladen, mit dabei zu sein. :3

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke