Black Order mischt die LBM auf (D.Gray-Man Treffen)
Event-Details
Datum
19.03.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

[[BILD=5021463.jpg]]

Konban Wa,

Wir, das JeanneChan und ich, waren auf der LBM 10 von den ganzen DGM Cosplayern so begeistert, dass wir uns gedacht haben ein DGM Treffen auf der LBM 11 abzuhalten! =D

Was ist geplant?

Wie bereits gesagt ein D.Gray-Man Treffen auf der LBM 11 ooV. Jeder der DGM liebt ist herzlich eingeladen, ob nun mit oder ohne Cosplay ist egal! ^^ Natürlich wäre es toll, wenn auch viele mit Cosplay kommen. Unser großes Ziel ist es, so viele verschiedene DGM Charakter wie nur möglich zusammen zu bekommen! Natürlich schreiben wir keinem vor als welcher Charakter er kommen mag! Es ist kein muss! Jeder darf sein Cosplay selber wählen! ^^

Wann und wo?

Geplant ist es vorerst so.

1. Teil der Gruppe

Da JeanneChan aus Richtung Leipzig und Cyberelf_Zero_X aus Richtung Halle kommt, trifft sich der erste Teil der Gruppe gegen 12 Uhr rum (genaue Zeit wird noch bekannt gegeben, wegen Beachtung des Fahrplanes) am Bahnhof "Leipzig Messe". Wer zu dieser Zeit schon der Gruppe beitreten möchte, ist herzlich eingeladen! =D

Das allgemeine Treffen:

13 Uhr am Poket Park (genauen Treffpunkt werden wir noch bekannt geben! >D).

Für den Fall, dass wir annehmen müssen das jemand uns nicht findet, kann man sich vorher noch einmal absprechen!

Mitfahrgelegenheit:

Sollte jemand mit dem Zug aus den jeweiligen Richtungen Leipzig oder Halle (Saale) fahren, kann er auch gleich mit uns mitkommen! =D Einfach via ENS Kontakt aufnehmen (wir beißen schon nicht xD) dann können wir alles miteinander absprechen! ^.~ Ist alles kein Problem! Wer aus Leipzig kommt kann mit JeanneChan kontakt aufnehmen, wer aus Halle (Saale) fährt kann sich an mich Cyberelf_Zero_x wenden.

Kosten?

Nur die Eintrittskarte der LBM! =D

Ansonsten noch Geld für essen, solltet ihr euch auf der LBM etwas holen wollen!

Was wird gemacht?

*~ Foto-Shooting

*~ Con-Hon Schreiben

*~ Quatschen

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen! =D

Also geplant ist eigentlich die 1. Version der Exorzisten Uniform. Da aber nicht von allen die 1. Version bekannt ist, sind auch alle anderen Versionen der Uniform oder auch die Charakter in Altagskleidung gerne gesehen! >D Wie ihr kommt ist also euch überlassen! =D

Damit wir wissen, wer von euch in welchem Cosplay kommt, schreibt doch ins Forum oder schickt uns eine ENS! ^^V Wir tragen es dann gerne ein! =D

Exorzisten:

Allen Walker: Adam_Arclight (2. Uniform); Chiizu-san (1. Uniform); Stray_Cat_Yoru (2. Uniform); Kaine (3. Uniform)

Lenalee Lee: JeanneChan (2. Uniform)

Lavi: TreChan (3. Uniform); ashketchum (2. Uniform); Baka-Usagi_Lavi (Fanart); Kaito (2. Uniform), CyanCho (3. Uniform)

Yu Kanda: Haru_no_kimi_ha_doji (2. Uniform); Yuu-Kanda (?); Gackt_Miyavi

Bookman:

Miranda Lotto: Cyberelf_Zero_X (3. Uniform)

Aryster Kurory:

Noise Marie:

Timothy Hearst: Lotosdragon (Alltagsklamotten Band 18); Casura (3. Uniform)

Chaoji Han:

Generäle:

Marian Cross:

Froi Tiedoll:

Cloud Nyne:

Winters Zakalo:

Sonstige:

Komui Lee: MissLunatic (2. Uniform)

Baku Chan:

Fô:

Link:

Malcom C. Leverier:

Kandas Golem: Aruhl

Noahs:

Sen nen Hakushoku:

Road Kamelot: Kimmi-chan (unsicher)

Tyki Mikk: Terrorhase

Lulu Bell: Pharao77 (unsicher)

Jasdero:

Devit:

Jasdevi:

Unsichere Cosplays:

Dango-sama: "Jasdebi" oder "Allen im Queen of Hearts-Kleid (Doujinshi xD)"

AllenslittleLavi: "Lavi" oder "Timcanpy"

Weitere Charakter auch gern gesehen, bitte angeben! =D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke