Den Kirschblüten hinterher ... Mini-Fotoshooting im Stadtpark Hannover
Event-Details
Datum
25.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stadtpark Clausewitzstraße
30175 Hannover
Niedersachsen

Da an diesem Tag auch das [url=http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41950]Kirschblütenfest im Hiroshima-Hain Hannover> (allerdings erst von 15-17 Uhr) stattfindet, haben wir uns gedacht, dass man das Ganze auch mit einem weiteren Treffen kombinieren könnte, und dann gemeinsam zum Veranstaltungsort des Kirschblütenfestes fahren könnte (dies dürfte für die interessant sein, die sich nicht so gut auskennen).

Treffen werden wir uns um 11 Uhr am "Schwanz" von wo wir dann gemeinsam zum Stadtpark Hannover starten. Dort werden wir Fotos machen, eventuell dann noch mal zwischen durch in die Stadt und eine Mittagspause einlegen und dann rechtzeitig aufbrechen, so dass wir um 15 Uhr im Hiroshima Hain sein werden.

Mitgebracht werden sollte:

  • 1 Tagesticket für die Uestra (eine Zone)

  • Etwas zu Essen

  • Da es ein mehr oder minder Minifotoshooting ist, euer Cosplay

  • Kameras

  • eventuell Con Hons

Es wäre gut, wenn ihr uns außerdem mitteilen würdet was ihr cosplayen wollt.

sawyer Dragon Ball Secret XD

xy-pon Dragon Ball Yukata Secret XD

mathilda Yukata Secret XD

-Ironhide- Naruto Hanfu/Kimono Secret

Blueberrycookiieals Len Kagamine

Terrorhase als Rin Kagamine

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
113 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke