Animexx-Treffen Koblenz (Juni 2010)
Event-Details
Datum
05.06.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Kontakt
Lamy, Toto, Animexx Koblenz Forum
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Adresse
Ev. Kirchengemeinde -Mitte Moselring 2-4
56068 Koblenz
Rheinland-Pfalz

Infos zum Treffen:

Das Treffen findet am 5. Juni 2010 wie gewohnt im Gemeindezentrum statt. Natürlich wird es auch wieder den Gamesroom, Singstar und Kleinigkeiten aus der Küche geben. Abends wird wieder etwas auf der großen Leinwand gezockt.

Einlass: 13:00 Uhr

Ende: 23:00 Uhr

Eintritt: 2,50 Euro

Hier die Programmpunkte im Detail:

Auktion

Wie immer wird es auch eine Auktion geben. Wenn jemand etwas versteigert haben möchte kann seine Themenbezogenen Sachen (Manga / Anime / Artbooks / Figuren / Games ect.) bei der Info abgeben. Bitte auch den Thread zur Auktion beachten:

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=4&kategorie=9&thread=236147

FanArt Wettbewerb

Auch diesmal rufen wir einen FanArt Wettbewerb aus. Das Thema: 10 Jahre Animexx! Zeichnet, malt oder schmiert ein tolles Bild und gewinnt eine Kleinigkeit.

Auch diesmal werden alle Bilder die nichts mit dem Thema zu tun haben von der Bewertung ausgeschlossen! Zudem wird eine Jury die Wahl des schönsten FanArt übernehmen.

Game Turnier

Ein Game Turnier gibt es auch wieder! Es wird Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars gezockt!

Die Werwölfe von Düsterwald

Nach dem Game Turnier kann wieder das beliebte Kartenspiel gespielt werden. Das Spiel ist für 8 - 18 Spieler ausgelegt und bietet somit eine große Zahl an Teilnehmern. Wer daran interesse hat kann sich gerne auf der AniKo an Lamy oder Flashdragon wenden

Bring & Buy

Es wird auch wieder einen Bring & Buy Stand geben! Dieser befindet sich im großen Saal

Manga Mafia

Auch Manga Mafia werden wieder ihren Stand auf der AniKo aufbauen und euch Merchandise zu güntsigen Preisen anbieten.

(Efaplast-)Bastelstunde mit nami_chani

Holla,

da sich einige für meine Basteleien interessieren und auch gerne wissen möchten wie ich das so anstelle biete ich euch einen kleinen Workshop mit Efaplast.

Dieser wird in dem Raum stattfinden, wo auch die Strategiespieler sich versammeln. (Blauer Saal)

Zur Gruppengröße kann ich nur sagen das es wohl für maximal 10 Leute Platz geben wird,da ich nur einen Tisch dafür in Beschlag nehmen möchte und nicht den gaaanzen Saal besetzen will ^^

Als kleiner Unkostenbeitrag nehme ich 1,50€ für`s Material pro Nase.

Wer seine Sachen mitnehmen will,sollte sich eine Box oder sowas mitbringen,da das Material in der Regel etwas länger braucht,bis es hart ist.

Zum Programm:

Ich zeige euch die Herstellung von z.B. einem Verwandlungsstab für eine Sailor Kriegerin.

Und je nachdem was Ihr euch so vorstellt, bin da immer zu haben für kleine Herausforderungen ^^

So sollten noch Fragen bestehen schreibt mich einfach an!

LG

eure

nami_chani

Zeitplan:

Was wann und wo? Hier kannst Du es sehen:

13:00 Uhr – Einlass

14:00 Uhr – Begrüßung

14:30 Uhr - Efaplast-Bastelstunde mit nami_chani (Blauer Saal)

14:45 Uhr - Abgabeschluss für die Auktion

15:00 Uhr - Auktion

16:00 Uhr - Abgabeschluss für den FanArt Wettbewerb

16:30 Uhr - Bekanntgabe des FanArt-Wettbewerb Gewinners

17:00 Uhr - Anmeldeschluss für das Game Turnier

17:00 Uhr - Game Turnier Tatsunoko vs. Capcom: Ultimate All-Stars

Im Anschluß des Game Tuniers gibt es wieder Die Werwölfe von Düsterwald!

23:00 Uhr – Ende des Treffens

Gamesroom: 13:00 bis 22:00 Uhr geöffnet

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
414 16
Größtes Anime- und Manga Fantreffen in Niedersachsen. Mit Karaoke, DanceDanceRevolution, eigener Küche, kostenloser......
Diesmal an einem Sonntag! Anime/Manga-Freunde, KonsolenGamer und Nerds, alles was uns Spaß macht! Von Fans, für Fans......
Wir laden euch herzlich ein zum Animexx-Treffen in Augsburg. Es wird einen Zeichenbereich und auch P ...
 Aktualisiert am 24.11.2018  Willkommen zur 73.  Die Veranstaltung findet als Kooperation mit dem Ac ...
Jährlicher Reset Wie jedes Jahr nutzen wir das Januar - Treffen um zurück und nach vorn zu blicken: ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke