Das Nani wird 16 :D
Event-Details
Datum
01.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Nani_chan
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
HBF
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wuhiii xD
Yay, endlich ist es soweit. Das Nani wird 16 und das muss natürlich gefeiert werden. *_*

Nun ja, da dies meine erste Con ist, die ich veranstalte, wäre es lieb wenn mich vielleicht ein paar unterstützen würden.. ^^"

 

Wo treffen wir uns??

Düsseldorf Hbf
-Bei der Treppe Gleiß 11/12, da bei Mc... xD

 

Wann beginnt das Treffen??

um 12Uhr.Wir werden jedoch eine halbe Stunde auf Nachzügler warten. ;)

 

Und was machen wir??

Nun ja... Das weiß ich selbst nicht mal genau. xDD
Also auf jeden Fall Spaß haben, das ist klar. :)
Jedenfalls wollte ich anfangs nen Abstecher zur J-meile machen. Vielleicht können wir ja dann alle zusammen PURIS machen!!! *_* *suchtii*
Njaa.. Und dann hab ich mir überlegt, dass wir alle zusammen in den Südpark gehen und ein Picknick machen. <33

 

Was solltet ihr mitbringen...

-Geld (für Futter und so xD)
-Gute Laune
-Cosplay (wer will/hat)
-Con-Hon
-evtll. ein paar Decken, für das picknick :3
-Futter (für das picknick :D also entweder süßgram, erdbeeren *_* oder anderes xDD)
-Sonnenschein
-Vllt. was Musik^^
-wer hat ne Kamera

 

Was solltet ihr nicht mit bringen...

-Alkohol und andere Drogen
-Waffen (es sei denn, sie gehören zum Cos)
-schlechte Laune
-Regenwetter xD

 

Anderes

Also erst mal an die Raucher: bitte lasst entweder die Zigaretten zuhause oder raucht entfernt von der Gruppe. Schließlich gibt es auch welche, die den Qualm nicht wirklich ertragen können. >__<

Ach,ja. Eigentlich feier ich meinen B-day nach. Hab eig. am 17. April Geburtstag xDD
 

Und nun meldet euch fein an.
*Kekse verteil*
 

Sou ~

hier erstmal eine Liste, was für das Picknick mitgebracht wird:

 

Nani_chan Muffins und Haribo
pon-chen Muffins
TaikiKayashima
Muffins
DKelli Wasser und Knabberzeugs
SemeMary 6 bis 7 große Packungen Wasabinüsse

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke