✿Higurashi/Umineko no Naku koro ni... Fantreffen✿
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Kontakt
RioTakeuchi
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60327
Frankfurt/Main
Hessen

*Hiermit eröffne ich ein Higurashi/Umineko no Naku koro Ni Fantreffen für die FBM 2010. ***

Wann?

Samstag um 15:30Uhr und 30min. auf Nachzügler warten~

Was wird unternommen?

*Über "When they cry..." reden. Das wird deutlich im Vordergrund stehen.. xD

Also fasse ich zusammen:

-Labern

-Spaß haben

-Fotos machen

-ConHon kritzeln

-Knabberzeugs vernichten

-Clubaktivitäten nachgehen?*

Wo ist der Treffpunkt?

*Draußen bei der Wasseranlage bzw. Brunnen.

Wir werden entweder auf eine der Brücken sein oder am Brunnenrand rumsitzen. Wer befürchtet, dass er/sie uns nicht findet kann mich anschreiben und ich gebe meine Handynummer durch xD *

Was wird benötigt?

*

-ConHon

-Kamera

-Gute Laune

-Knabberzeug

-Cosplay (falls vorhanden)

-Spielkarten oä. für Clubaktivitäten

*

✿Cosplay-Liste✿

RioTakeuchi: Bernkastel

Lambdadelta: Lambdadelta

Ichijou_Takuma: Eva-Beatrice

Oyashiro-sama: Keiichi Maebara

Sakura-sama: Shion Sonozaki

Shaolan-kun-lover: Mion Sonozaki

rika-furuce-chan: Rika Furude

Akiri-Uchiha: *Takano Miyo**

Ich freue mich auf euch <3

FredericaBernkastel

Hier kommen verschiedene Code Geass Cosplayer zusammen um sich auszutauschen und um Bilder zu machen ...
Ein kleines Gruppentreffen der Black Butler Fans ~ Mit Shooting und einem kleinen Picknick am Samstag der AniMuc ...
Das Arp Museum Bahnhof Rolandseck schlägt mit der Ausstellung eine Brücke zwischen Kunst und Manga ...
Wir treffen uns jeden 3. Freitag im Monat um 14 Uhr beim Jugendzentrum im Domeyerpark in Herzberg am ...
Es geht wieder weiter mit den J-Style Treffen in Leipzig :D Diesmal habe ich mir erlaubt es noch als ...
"Japanfieber Convention" im Arp Museum Bahnhof Rolandseck in Zusammenarbeit mit dem Animexx e.V. Kunst trifft Manga ...

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir der neue Eventkalender? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke