The biggest Lol-ita Geburtstagsfeier all over the world!
Event-Details
Datum
18.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79183 Waldkirch
Baden-Württemberg

 

Hallo meine lieben Lolitas!

 

Am 18.09 (Samstag) bis 19.09.2010 (Sonntag), wollen wir eine Lolita Geburtstagsparty feiern.

~

 Uhrzeit: ab 15:00 Uhr (Samstags) ~ Sonntags (Ende offen)

~

Das ganze wird in Waldkirch (BW) stattfinden. Die genaue Adresse gibts per ENS.

 

Bday feiert nach:

Naz (Bday am 13.7)

 

Aurwen (Bday am 14.7.)

 

Windprinzessin (Bday am 02.06.)

 

Geplant haben wir als allererstes mal eine Pyjamaparty.

Also bringt eure süssesten Schlafklamotten mit.

 ~

Die Party schmeissen wir in einem Geimeindehaus in Waldkirch. Dort haben alle genug Platz und wir haben einen besonderen Ort für Fotos machen gefunden :).

~

Am Samstag würden wir nach eurer Ankunft in Waldkirch Kaffee und Kuchen zu uns nehmen um euch nach der hoffentlich nich zu langen Fahrt zu stärken.


Danach machen wir einen kleinen Ausflug zu einer Burgruine. Falls ihr mit sehr hohen Schuhen kommt, nimmt euch Ballerinas in der Handtasche mit, da natürlich der Boden sehr unregelmäßig ist.

 

Grillen würden wir später am Abend auch noch.

 

 Geschenke sind kein muss aber sicherlich, da sprech ich denk ich für uns alle 3, gern gesehn ;3

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Desweiteren wäre es sehr schön wenn jeder in Lolita kommen würde.

Ist aber nicht unbedingt ein muss aber ich will noch mal sagen: Es ist ein Lolita Geburtstag ;D

 

Bitte tragt euch nur ein, wenn einer von uns dreien euch eingeladen hat.
Hat einer von uns gerade DICH vergessen, so mag ich mich auch dafür entschuldigen und möchste bitten eine ENS zu schreiben das ihr gerne kommen wollen würdet.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke