Mexxler stürmen das Phantasialand
Event-Details
Datum
07.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Koneco-chan
Eventkategorie
Privat-Treffen
Adresse
Phantasialand Berggeiststr. 31-41
50321 Brühl
Nordrhein-Westfalen

Schönes Wort Eckdaten oder? ^^

 

Naja auf zum eigentlich Thema

Phantasialand!

 

Da das Wunderland noch von Tim Burton und seiner Filmcrew besetzt wird müssen wir uns eben damit abfinden.

Wir wollen uns um ca. 10 Uhr vorm Park treffen und werden wie immer eine halbe Stunde auf Nachzügler warten, oder treffen uns um zehn vor 9 am Kölner Bahnhof. (nicht Hauptbahnhof sondenr Straßenbahnhbf Dom)

Weitere und genauere Fahrtinformation von Köln aus gibts auf der nächsten Seite.

Der Preis für den Parkeintritt beträgt für Jugendliche und Erwachsene über 1,45 und über 7 Jahren: 34,50

 

 


Tagesverlauf:

Wenn wir dann alle im Park angekommen sind gehen wir zusammen, oder in kleinen Gruppen durch die einzelnen kleinen Welten des Parks.

Wir können uns flexibel zum Essen wieder treffen udn dann neue Gruppen bilden. Je nachdem wer was will: jede Themenwelt hat eigene Restaurants und Imbisse.

Das Ende lassen wir mal bewusst offen, da man ja nie weiß wie das Wetter sich ändern kann doer wann es langweilig wird (haha ok bei mexxlern wirds das selten)

Der Heimweg steht dann jedem offen ^^

 

Da wir und entweder direkt am Park treffen oder aber ab dem Bahnhof gemeinsam dort hinfahren habe ich mir gedacht schreibe ich für Leute die aus irgendeinem Grund zu spät kommen sollten den Plan nochmal auf.

 

Dom/Hbf, Köln Mi, 07.04.10 ab 08:56   STR 18 Straßenbahn Richtung: Brühl Mitte, Brühl (Rheinland)
Brühl Mitte, Brühl (Rheinland) Mi, 07.04.10 an 09:27  
Brühl Mitte, Brühl (Rheinland) Mi, 07.04.10 ab 09:45   Bus 985 Bus Richtung: Euskirchen Bahnhof
Badorf Berggeiststr., Brühl (Rheinland) Mi, 07.04.10 an 09:53  
Badorf Berggeiststr., Brühl (Rheinland) Mi, 07.04.10       Fußweg 7 Min.
Badorf Phantasialand, Brühl (Rheinland) Mi, 07.04.10

 

 

Bei den oben angeführten Zeiten handelt es sich um die optimalzeit an der wir fahren werden um um 10 Uhr am Park zu sein.

 

Wer vorraussichtlich sowieso später kommt kann mir gerne eine ENS schicken und ich gebe meine Handynummer raus, damit ihr mich kontaktierne könnt und eine kleinere Gruppe euch am Eingang abholt.

Die allseitsbeliebte Seite, für Leute die noch nich wissen wie es geht XD

 

Mitbringen:

- Gute Laune

- ConHon

- Geld für Eintritt und Verpflegung

- Gutes Wetter *auf die bösen Wolken schiel*

 

Weg lassen:

- Cosplay (Perücken tendieren auf Achterbahnen davon zu fliegen und ich weiß nciht, ob ihr mit Cosplay an der Kasse durchgelassen werdet, also das is echt auf eigene Gefahr)

- Waffen

-Drogen jeglicher Art auch Alkohol

- schlechte Laune, Pessimismus und jede andere Gefühlsregung die in Streit enden könnte

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke