UniUke nullt und läd zum foto-shooting ein
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
sasuke-kun
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Koreanischergarten
Frankfurt
Hessen

Also wie jedes Jahr veranstalte ich zu dieser Zeit ein Event.

Hauptsächlich um mit euch einen super tollen Tag zu verbringen mit 'nem Foto-Shooting.

Treffpunkt: Frankfurter HBF vorm McDoof von 10:30 - 11 uhr

Programn: ca. 11 Uhr ... loslaufen vom HBF Richtung Hauptwache (wird meistens eh immer etwas später)

Dann einen ca.30 min Hauptwachenstopp um dann weiter zum Koreanischen Garten zu fahren (wär hätte das gedacht ;))

...fahren wir Richtung Koreanischen Garten Getränke und Essen solltet ihr vorher besorgen.

Ich bitte euch jeder 'ne Fahrkarte zu haben oder eine Gruppentageskarte, denn wir werden U-Bahn und Bus fahren, den Fußweg tue ich mir anfang Juli nicht nochmal an.

Also im Garten angekommen wird erstmal Rast gemacht und dann gehts auch schon los mit Fotos machen =)

Ende gegen 16 Uhr wer möchte kann länger bleiben.

Für die Leute die eingeladen sind, zu mir zu kommen gehts auf Seite 2 weiter

Wer möchte kann und sollte im Cosplay kommen, sonst macht ein Shooting ja nicht viel Sinn ;) Aber Zivis sind auch gern gesehen.

sasuke-kun

Also für die, die zu mir kommen, also Freunde und die ich persönlich zu dem Event eingeladen habe. Ihr wisst schon wen ich meine, wen könnt ihr gerne nachfragen.

Geht rechtzeitig los, sodass wir kurz vor 16 Uhr bei mir zuhause sind.

Was wir dort machen: Vorerst Fußball gucken, bisschen zusammen sitzen feiern.

Ich könnte nach dem Fußballspiel noch meine ps2 unten anschließen, sodass wir Singstar spielen können bei weiteren Ideen könnt ihr ja ins Forum schreiben.

Gegrillt wird wohl dieses Jahr nicht, ist eh viel zu warm um was Warmes zu essen.

Zu trinken wirds wohl Bier geben und für die nicht Alkoholiker Wasser und Pepsi vielleicht muss noch geplant werden

Extra Sachen bitte selbst mitbringen, wir haben auch hier einen Rewe der bis 12 Uhr offen hat

Übernachtung wird wohl nicht möglich sein, also bitte ich euch rechtzeitig zu schauen, wann eure letze Bahn geht

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke