A[H]SR 15 - Oster Adventure
Event-Details
Datum
10.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossberg
8600 Bruck an der Mur
AT-6

Ostern ist vorbei, der Hase ist zurück in den Bau...
....
Nicht für uns ò-ó

Um Punkt 13 Uhr beginnt das AHSR Osteradventure
Wie der Name schon sagt, wird ein Adventure Spiel, Jump & Run lässt Grüße =D

Wir treffen uns bei der Schlossberg Stiege
Sollte jemand nicht wissen wo diese ist um 12.30 hol ich euch beim Brucker Bahnhof ab.

Für alle die dieses Adventurespiel nicht mitspielen wollen, sollen um ca um 16 Uhr auf der oberen Wiese des Schlossberges treffen.

M I T Z U B R I N G E N
Nach dem Adventure gibt es ein lockeres Zusammensitzen, wo es hier toll wäre wenn wir wie bei einem Picknick alle etwas mitbringen.
Kekse, Trinken, was zu Essen, Decken usw.
Da ich den Pakur ja aufgebaut habe, werd ich auf der Oberen Wiese auf euch Warten und auf die Sachen aufpassen. Mal sehen wie schnell ihr die Aufgaben löst |D
Natürlich ist ca eine halbe Std Pause im Adventure eingeplant, nicht das ihr mir wegsterbt o0o

Ich hoffe das ihr alle viel Spaß haben werdet und freu mich auf eure kommen
Euer Osterhasi
Rikku

  S C H L E C H T W E T T E R ?
Sollte es doch zu Stark regnen, stellt Miyazaki-Hizashi seine Wohnung zur Verfügung. Würde sagen, jeder nimmt einfach paar Spiele mit wie Uno, Tabu, BLuff, Aktiviti usw usw.
Sollte das Wetter vo Anfang an schlecht aussehen, versuchen wir beim Tödling eine Kegelbahn zu bekommen, jedoch ist das noch nix fix.
Aber zurzeit sieht es sehr gut aus, was das Wetter angeht.

R E G E L N

Die Spielregeln sind ganz einfach.
Ihr beginnt bei der Schlossbergtreppe und sucht Systematisch nach und nach die Hinweiße die ihr auf euren Weg durch die Schönheit des Schlossberges findet. Wie ihr dabei vorgeht ist euch überlassen. Schummeln könnt ihr ja schlecht *grins*

S T O R Y B O A R D

Der hübsche Prinz  X wurde von dem Bösen Mr. Y entführt.
Jedoch hat Prinz X noch ein Trumph im Ärmel und schickt somit seine letzte verbündete los, um Hilfe zu suchen.
Und genau DU bist diese HIlfe. Zusammen mit deiner Truppe machst du dich auf den Weg, durch das Gefährliche Schlossberg Gebiet und suchst nach den Hinweißen, die Prinz X versteckt hat. Auf deinem Weg wird dir immer wieder die Dienerin Alice immer wieder unter die Arme greifen damit du Prinz X aus den Fängen des Bösen Mr. Y zu retten.
Bist du bereit?

K A M P F A U S R Ü S T U N G

Utensilien die ihr braucht um das Adventure zu Meistern.
• Einen Block (Um Rätsel aufzuschreiben oder Hinweiße)
• Kamera (Um Hinweiße zu Fotografiern!)
• Etwas zu schreiben
• Trinkflasche mit Trinken
• Vllt eine Stärkung für Unterwegs
• Bequemes Schuhwerk (Hochhackige Schuhe sind dabei nicht gut, weil es durch Wald und  durch aus Berg aufgeht)
• Angenehme Kleidung die vielleicht auch Schmutzig werden kann (Weiß ja nicht wie ihr arbeitet XD)
• Ganz viel Spaß

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
46 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke