Die Bluebirdscosplayer laden ein part 2
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Leipzig
Sachsen

Soo...

es ist mal wieder so weit, nach langem aussetzen ( 2 monate ja das is viel XD)

wollen wir es endlich mal wieder ersuchen !

wir wollen beginnen unsere Eventreihe zu starten, mit themenvorgabe!!

Dieses Mal lautet das Thema : Cosplayer im Schlafanzug -^.^-

Ihr cosplayt ganz einfach euren charakter im schlafanzug, kreativität ist gefragt!!

Aber nein nicht nur die Cosplayer sollen im Schalffanzug kommen auch ihr ganzen Zivis dürft euch im schlafgemach euer wahl zeigen^^

Es ist natürlich erlaubt sachen über und drunter für das cos anzuziehn wir wollen ja ma nich so sein X3

Ort?: Leipziger Hauptbahnhof

Wann?: 11 Uhr

Was ist geplant :

-cosplay fotos

  • Video dreh (wenn halt möglich wa^^)

Was ist mitzubringen?:

-cam (wer hat)

  • ConHon

  • Picknickgramm XD

  • Schlafanzug (Pijama)

  • Verpflegung...

  • 2 euro wer braucht für jeweils eine Fahrkarte nach Markleeberg (ca- 35 min. Fahrt)

Wir hoffen ihr trag euch zahlreich ein, mit freundlichen Grüßen kyuubi- und Hinata-keks

Kleine Änderung: wir hörten das an diesem Tag gleichzeitig der Japantag hier in Leipzig sein wird und wir haben uns gedacht das es eine tolle Gelegenheit wäre, deswegen wird von uns vorgeschlagen dorthin zu gehen..ich hoffe es hat niemand was dagegen

und da an diesem Tag gleichzeitig eben auch noch ein anderes event ist, das sich direkt auf den Japantag bezieht, schließen wir uns mit [[Akina-X]], dem admin des anderen Events zusammen und fahren zusammen dahin...

nochmal was wird dort gemacht:

-Traditionelles Taiko-Trommeln

-Garten & Bonsai Origami

-Koi

-Tuschmalerei & Tee

-Manga und Anime Malerei

-Aikido und Karate

Für weitere Fragen wendet euch an die Admins^^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
60 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke