Geile Maisbällchen 3
Event-Details
Datum
03.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Waterqueen Lyde
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60327 Frankfurt
Hessen

*Ich bin ein geiles Maisbällchen YEAH!

Du bist ein geiles Maisbällchen YEAH!

Wir alle sind geile Maisbällchen YEAH!

Geile, geile, geile Maisbällchen YEAH!*

Die dritte 'Geile Maisbällchen Con'

Hierzu sind natürlich alle eingeladen!

sparkel

Wir, Lyde und Waterqueen, hoffen dass ihr zahlreich kommt :D

Wenns geht im Cos, denn wir wollen ja ein

Fotoshooting machen ;)

WANN?

Von 11 bis 12 Uhr ist Treffen am Hauptbahnhof. (Beim Haupteingang)

WO?

Wir werden bis 12 Uhr warten und dann bei gutem Wetter in den koreanischen Garten gehen ^^

Sollte es jedoch schlechtes Wetter geben werden wir in den Palmengarten gehen ;D

Leider ist der Palmengarten kostenpflichtig ._. Aber dafür ist es dort trocken und warm :D

WAS?

machen wir?

Wir werden entweder zum Palmengarten oder koreanischen Garten gehen und uns dort niederlassen. Wir werden dann in einem der Gärten bleiben und ein Fotoshoot veranstalten ;D das Ende ist offen ^^

WAS?

ihr mitbringen solltet ^^

-gute Laune

-Conhon

-Cosplay wer will ;D

-Essen, und zu Trinken

-denkt an Fahrtgeld für euch ^^ (und evtl Eintrittsgeld)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
104 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke