Top-Hochzeit 2010 / Knuddely x Mondfee_Luna
Event-Details
Datum
03.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bei der Kiwi an den Treppen
Kassel
Hessen

Nun ist es soweit Knuddely und Mondfee_Luna heiraten!!!

 

Am 27.03 wurde es bekanntgegeben und nun steht auch ein Datum für die Hochzeit fest. Nächsten Samstag am 03.04.20010 wolln wir uns vor unseren Freunden und (Mexx-) Verwanten das "Ja-Wort" geben.

Also kommt Zahlreich und steht uns an diesem besonderen Tage bei, wir freuen uns über jeden Gast und Schaulustigen. ^-^

 

PS: Rollen bei der Trauung werden noch dringend gesucht, weitere Infos auf den folgenden Seiten.

Wer: Knuddely und Mondfee_Luna

Was: Heiraten

Wann: Samstag den 03.04.2010

Wo: In der Nähe der Orangerie, bei der KiWi auf den Treppen.

Mitbringen: Gute Laune, Cam, ConHon, was zu Futtern und Trinken, nette Leute, Decken,... und was man halt sonst so gebrauchen könnte. ^-^

Wenn wir es hinkriegen könnten zu grillen würden wir uns besonders freuen.

 

Zeitplan: (Geändert bitte lesen!!!)

Da wir wolln das AnniChan auch kommen kann (ich hoffe du weist das wir das nur für dich tuhen) wird der Zeitplan um 2 Stunden vor geschoben, das heist: Um 12.00 werden wir uns schon bei der KiWi treffen und alles vorbereiten und um 13.00 Uhr wird geheiratet. Ich hoffe doch das trotzdem alle kommen können.

 

Wegen weiteren Fragen kann man sich an Mondfee_Luna oder auch Knuddely wenden.

 

Braut(/Bräutigam?): Knuddely

Braut: Mondfee_Luna

Trauzeuge/in: Lunablade, AnniChan,

Brautjungfer: Dragon_Lulu, -

Pfarrer: Yunholicious

Blumenmädchen: yuzukii-chan

Brauteltern: Barutvater/Führer: Cloude_gone_bad , -

Fotograf/en: Luxi, Yoji, -

 

Wenn ihr eine Rolle übernehmen wollt oder euch bereiterklärt etwas mit zu bringen, selbst wenn diese gerade nicht unbedingt da steht (man kann immer was vergessen), dann meldet euch doch bei Mondfee_Luna oder Knuddely. Wir freun uns über Jeden der dabei sein will und uns unterstützt.

 

Wer bringt was mit:

Cloud_gone_bad:  HochzeitstorteKuchen und Brautstraus

Mondfee_Luna: Grill und etwas Grillzeug (ihr sollt trotzdem auch was mitbringen)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke