Tschil aut änd häf fan
Event-Details
Datum
30.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schöntal
63739 Aschaffenburg
Bayern

Wo & Wann & Wie lang?

Treffpunkt ist am aschaffenburger Hbf vor dem Optiker/Brillengeschäft um 13:45Uhr bis 14:00Uhr.

Open End!

 

Was machen wir?

Wir gehen nach einem Abstecher (insofern gewollt) beim Asiamarkt, weiter ins Schöntal, setzen uns auf die Wiese, chillen und labern. Die Lokation ist sehr gut und auch ideal für Cosplay-shootings. Im Prinzip also fröhliches beisammen sein.

 

Was soll man mitbringen?

(natürlich alles freiwillig)

Essen, trinken, Con-hon, Decken (zum draufsetzen usw.), Cam, Cosplay, Süßkram... KA, jeder wie er halt will <3

 

 

Wer?

Jeder der Lust und Zeit hat <3

 

Chill out and have fun!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke