KaNiMaVi Spezial - Dragonball
Event-Details
Datum
24.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Kamenz und Umgebung
Sachsen

12 Anime, 12 Monate,12 Events


Unser nächster Anime heißt...


KaNiMaVi lädt euch ein...
Ein Tag voller Dragonballs!!
Sucht die Dragonballs und lasst euch eure Wünsche erfüllen!!

Treffpunkt:

Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Bahnhof, wo noch bis 14:30 Uhr auf Nachzügler gewartet wird. (kann jemand erst später kommen, bitte per Ens melden)

Anreise:

ist wie immer, per Bus, Zug, Auto... ohne Probleme eigentlich erreichbar... wenn trotzdem irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann schreibt doch einfach einem von uns und wir versuchen dann euch zu helfen ^^


!!!! Änderungen können durchaus noch vorkommen, also schaut immer mal wieder vorbei !!!!

Hier nun ein bisschen was zum Ablauf...

Ein Tag voller Dragonballs wartet auf euch!!!!

Wir werden uns vorraussichtlich wieder in unserem geliebten Kamenzer Stadtpark begeben... allerdings kann es auch sein, dass wir wetterbedingt doch wieder irgendwo rein gehen müssen, da uns ShenLong in dem Fall leider keinen Wetterumschwung schaffen kann...

Da wir im Moment allerdings davon ausgehen, dass uns das Wetter wohlgesonnen ist, planen wir uns draußen hinzusetzen ^^
Wir werden ein kleines Picknick machen, bei dem bitte jeder seine eigene Verpflegung (sofern er sie benötigt) mitbringt!!
Ihr habt bei diesem Picknick die Möglichkeit euch mit anderen Fans über Dragonball zu unterhalten... in eure Con-Hons zu kritzeln und einfach nur Spaß zu haben... ^^

Außerdem ist wie immer ein Fotoshooting geplant und es wäre schön, wenn ihr versuchen würdet euch alle wie ein Charakter des Animes zu verkleiden... allerdings ist das Cosplay wie immer keine Pflicht.
Falls ihr euch aber doch dafür entscheidet ein Cosplay zu machen, dann zögert nicht und schreibt einen von uns beiden an, damit wir euch in unsere Cosplayliste eintragen können!
  Mit vielen Cosplayern macht das Fotoshooting mehr Spaß!

Im weiteren Verlauf des Treffens werden wir natürlich auch wieder ein Quiz veranstalten, um euer Dragonball-Wissen zu allen drei Staffeln zu testen... Für richtige Antworten winken auch kleine Belohnungen!!

 

Was euch dieser Tag noch bringt??
Lasst euch überraschen!!
Findet alle sieben Dragonballs... und eure Wünsche werden wahr!!

 

Was ist mitzubringen?

evtl. Con-Hon, Digicam, Cosplay
Eigenverpflegung
evtl. etwas Geld, falls wir reingehen müssen
Gute Laune

 

 

Wir freuen uns auf euch!!!

Was werdet ihr heute Cosplayn??

Schreibt uns an, falls ihr vorhabt an diesen Tag einen Dragonball-Charakter zu cosplayn und wir schreiben euch in die Liste rein ^^

 

  • HilaryT as Videl
  • Shinya_desu as C-17
  • Spade as Pan


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
163 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke