Last Event
Event-Details
Datum
03.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ibuki_chan
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
01067 Dresden
Sachsen

"last event"... das sagt eigentlich schon alles...

Also, es ist eine Art nachträgliche Geburtstagsfeier und ein Abschiedsevent, da ich am 9ten Juli für Monate nach Frankreich auswandere um dort in einem Hotel zu arbeiten.

Treffpunkt ist derselbe wie immer: Burger King im Dresdner HBF um 11 Uhr...

Programm steht noch nicht komplett fest, aber hab gedacht am Nachmittag in den Großen Garten zu gehen um das (schöne) Wetter zu genießen... Wer möchte kann auch gerne Musik oder ähnliches mitbringen; bin auch offen für Ideen bezüglich des Programms... Ich beiße nicht, also schreibt mir einfach... ^^

Freu mich auf euer zahlreiches Erscheinen, da ich ja dann leider für knapp ein halbes Jahr auf J-Rock/VK-Styling verzichten muss... -.-

Knuddelz an alle... <3

eure Rui

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke