Bis(s) auf der Hanami
Event-Details
Datum
09.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Ludwigshafen
Nordrhein-Westfalen

Alice und Bella wollen den Hanami-Sonntag nicht alle verbringen und suchen daher noch andere Bis(s)-Fans oder -cosplayer auf der Hanami, die noch nichts vor haben, oder die einfach Gleichgesinnte suchen.


Wo?

Treffpunkt wäre der Eingang zur Halle gegen 12 Uhr.  Natürlich kann auch noch der Treffpunkt und die Uhrzeit dazu geändert werden und bin offen, wenn jemand ein schönes Plätzchen kennt, wo man sich niederlassen könnte. Leider werde ich dieses Jahr zum ersten Mal auf der Hanami sein und kenne mich daher noch nicht aus.

Damit die Wartezeit nicht zu lang wird dann, bitte ich euch darum, nicht länger als 15-20 Min später als die eigentliche Treffpunktzeit zu kommen.


Was machen wir?

Wenn wir uns dann alle gefunden haben, würden wir uns als erstes ein schönes Plätzchen suchen und dort unsere Sachen ausbreiten.

Ich würde auch gerne ein kleines Picknick machen wollen, da es gut zu meinem Cosplay  passen würde und würde mich diesbezüglich über eine Rückmeldung freuen. Natürlich kann jeder auch so etwas mitbringen, ohne, dass er sich dazu gezwungen fühlt.

Danach oder davor, je nachdem wie man Lust hat, würde ich gerne mit euch Fotos machen wollen und dazu werden alle eingebunden.  Ich werde mir dann auch entsprechend Zeit für jeden Einzelnen nehmen und Grupen- bzw. Partnerfotos werden auch nicht vergessen dabei. ^-^

Wer Lust hat, kann auch sein Con Hon mitbringen und Einträge austauschen, oder einfach quatschen und sich gegenseitig kennen lernen. Wem noch was einfällt, kann sich gerne bei uns melden, denn mehr Köpfe, haben mehr Ideen als 2. "lach"


Cosplay?

Eingeladen sind alle, die Lust und Laune haben einen gemütlichen Nachmittag mit uns zu verbringen. Natürlich dürft ihr auch gerne im entsprechenden Cosplay dabei sein, aber auch der, der keins hat.

 

Wenn jemand bereits weiß, dass er in einem Cosplay kommen wird, würde ich es gerne auf Seite 2 eintragen wollen und damit klar ist, wer alles dann dabei sein wird. Wir haben auch nichts dagegen, wenn es dann von den einzelnen Charakteren mehrere gibt, also können soviele kommen, wie Lust haben.

 


Was soll ich mitbringen?

Gute Frage, aber gewisse Dinge schon:

  • Decke zum drauf setzen
  • Essen, Trinken
  • Con Hon
  • Fotoapparat
  • Cosplay, wer eins hat
  • gute Laune


Wir freuen uns auf euer Kommen!

-Bells- und Edward

 




 

 

CullenEdward - Bella (Breaking Dawn)

Cyprin - Alice (noch nicht klar was)

Marybella - Alice (New Moon)

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke