5 Jahre CosplayMeetsUs Leipzig - Jubiläum!
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
cayra@web.de
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
CMU Leipzig
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Thekla, an der Endstelle Linie 9.
Leipzig
Sachsen

5 Jahre sind vergangen seit dem ersten Cosplay Meets Us in Leipzig, seid 5 Jahren finden mehr oder weniger regelmäßig Cosplay- und Otakutreffen in Leipzig statt.

Für uns ist das ein Grund zum Feiern und wir laden alle Cosplayer und Otakus aus Leipzig und Umgebung ein, sich uns dabei anzuschließen.

Für alle, die das CMU nicht so gut kennen: CMU ist eine Freihluftcon, mit Piknik, Grillen, Cosplay/Fotos und lustigen Spielen. Im Winter organisieren wir gern ds Cosplay On Ice.

Auch dieses Mal feiern wir wieder an der frischen Luft, sofern das Wetter dies zulässt.

Treffpunkt ist wie immer der Leipziger Hauptbahnhof, 13.00 Uhr (wir warten bis maximal 13.30 Uhr!). Von dort geht es in einen Garten in Thekle, nahe Enstelle der Linie 9.

Dort geplant sind Pinknik, Cosplay und Blödsinn. Zum Jubiläum haben wir natürlich ein paar Überraschungen geplant.

Kosten: Für das Event selbst fallen keine gesonderten Kosten an, allerdings müsst ihr euch ggf. eine Fahrkarte für die Straßenbahn kaufen (Kurzstrecke reicht). Preise unter www.lvb.de.

Was ihr evtl. mitbringen könnt/solltet:

  • Piknikdecke

  • Verpflegung/ Essen und Trinken

  • Cosplay u./o. Fotoapparat

  • lustige Spiele/ dumme Ideen

  • GUTE LAUNE & SCHÖNES WETTER

Leute von Außerhalb sollten sich auch evtl. frühzeitig um einen Schlafplatz bemühen, wenn sie bis spät bleiben wollen.

Wer cosplayt, darf gern im Forum bescheid sagen, was er/sie plant, dann lassen sich Fotoshootings besser organisieren.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke