Pretty Cure presents: Cor und Cans lustige Teeparty
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Ein fröhliches Kamillentee an alle ^^

schön das ihr hergefunden habt und auch hoffentlich bleibt^^ hehe..

denn WIR (Cor Hap und Can Fat) laden alle herzlich ein zu unsrer lustig verrückten teeparty zu erscheinen

WER? eingeladen ist jeder der tee mag und auch sonst verrückt ist ... so wie wir *arm um _oOk-chanOo_ legt* (can: <3-lich Willkommen ^^)

WO? is ja wohl klar >.< aufm japantag. oder eher draußen am hbf, für das genauere erkennen können wir natürlich ein paar schildis hochhalten (cor: oh mein gott die armen schildis)
(can: Frau Ashiyaaaaaaaaaaaaa)

WANN? genaue uhrzeit steht ja leider noch net fest (cor: wird wohl wieder so um 13 uhr rum sein can: Mein Flieger landet um 9 ^^) wir werden als wohl so 12.30 -12.45 Uhr am hbf warten, länger wird net gewartet da wir das programm ja net verpassen wollen xD für alle die was später kommen (cor: man kennt ja die blöde bahn) verstreuen wir kekse .... nein machen wir natürlich nicht *nuschel* (cor: verschwendung von keksen) ihr bekommt dann ne handy nummer unter der wir erreichbar sind, zur not können diejenigen auch abgeholt werden (cor: viele waren ja noch nie da ... ich weiß unvorstellbar was)
(can: Na vielen Dank auch .. *blubb*)

WAS?
wir werden über den j-day schlendern, uns alles genau anschaun und dann nachher auf den rheinwiesen sitzen und tee schlürfen ^^ natürlich werden auch unmengen toller fotos gemacht und in con hons gekritzelt. für trinken bringt jeder seine lieblingsteesorte mit, wasser bekommen wir aus dem rhein .... *hust* bringen wir natürlich mit. und auch für essen wird gesorgt sein (cor: wer sich nichts kaufen mag sagt bescheid dann mach ich mehr sushi ^^)
(can: gerne auch ohne Fisch xDD Sushiii partyyyyyyy)

PS: Wer interesse Hat.. - wie wir zu unseren Namen gekommen sind wird natürlich auch gern erklärt xD

Bis zum J - Day

Sayonara /))

und natürlich gibt es auch die cosplayliste ^^

denn wer will kann im cos kommen, muss aber nicht

wenn ja tragen wir euch hier rein sobald ihr wisst was ihr macht nod

_oOk-chanOo_ - Cure White

Mizuki_Ashiya - Cure Black

Narumi-Sensei - gemeiner Zivilist

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
32 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke