Katekyo Hitman Reborn! Riesen Cosplaytreffen
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Colonnello
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Huhu, alle die ihr das lest ;)

2 Freundinnen und ich haben uns überlegt, hey wieso machen wir kein Reborn Event auf, wenn wir alle 3 was aus Reborn cossen? Und so kam dann das Event hier zustande =)

Wir möchten wirklich eine Riesen Cosplaygruppe zusammenkriegen, damit wir viele Fotos und Videos machen können. Ein paar Showfights, RPG's oder sonstiges, wären doch mal ganz lustig und auf dem Japantag hat man viel Platz und Zuschauer hrhr

Jeder Charakter sollte nur einmal in einer Version vorkommen!

Dass heißt soviel wie, keine zwei Tsunas in der selben Schuluniform.

Charaktere in ausgedachten Outfits sind nicht gestattet!

Zum Treffpunkt:

Normal würde ich ja jetzt den Hauptbahnhof vorschlagen, aber einige kommen sicher ohne Bahn dahin, oder erst später.

Deswegen sag ich einfach mal:

13:00 Uhr auf Wiese wo die kleine schräge Mauer steht

Falls wer keine Ahnung hat, was ich damit mein, einfach Colonnello und Lal suchen ;)

Wenn jemand erst später kommen kann, bitte per ENS melden, damit ich mir das notieren kann.

Zum Ablauf:

Wenn wir vollständig sind, dachte ich mir wir machen erstmal die Fotos, also Gruppenfotos, Einzelfotos und dann noch spezielle Fotos. Ich hoffe bis dahin, lässt sich ein guter Fotograf finden, der bereit wär, dies mit uns zu machen :S auf der suche bin

Danach könnten wir dann Videos drehen, nochmal gemeinsam überall rumlaufen oder einfach auf der Wiese chillen~ :)

Ich habe so ca. 1-3h für das Event eingeplant, wer nicht solange bleiben will, darf natürlich früher gehen und wer noch länger bleiben will, darf das natürlich auch ;P

Tragt euch hier NICHT ein, wenn ihr sowieso nicht kommt, oder keine Lust auf ein Treffen habt und dann nach 10 Minuten wieder abhaut oder uns gleich ignoriert! Immer wieder erlebe ich sowas und ich habs echt satt! ò.ó

Das wars dann erstmal, Cosplayliste gibs auf Seite 2.

Bitte per ENS benachrichten, wen ihr und in welcher Version ihr ihn cossen möchtet.

Arigatou,

Colonnello~

Vergebe Charaktere:

Colonnello: Colonnello [url=http://i220.photobucket.com/albums/dd201/Genrou-chan/Colonello.jpg]KLICK!>

Momoe-Hamaguchi: Lal Mirch [url=http://i240.photobucket.com/albums/ff59/PUREDesirezx/Katekyo%20Hitman%20Reborn/Lal_Mirch.jpg]KLICK!>

VongolaDecimo: Tsunayoshi Sawada [url=http://quizilla.teennick.com/user_images/S/ST/STO/STORYGIRL181/1249020783_8918_full.jpeg]KLICK!>

Doojoon: Dino Cavallone [url=http://img52.imageshack.us/img52/7888/image01wu.jpg]KLICK!>

Yoseob: * Hibari Kyouya* [url=http://img52.imageshack.us/img52/7888/image01wu.jpg]KLICK!>

reikibo: Reborn [url=http://media.photobucket.com/image/reborn/malepregnancy/Katekyo%20Hitman%20REBORN/Reborn.jpg]KLICK!>

subby: Spanner [url=http://static.minitokyo.net/view/00/05/390250.jpg?Katekyo+Hitman+Reborn!]KLICK!>


Orange Overall - Versionen


Hagane_no-chan: Tsunayoshi Sawada

Yamamoto_Takeshi: Yamamoto Takeshi

G0KUDERA: Hayato Gokudera (unsicher)

Flocke_Inc: Lambo TYL

Fluffy_Hei: Ryohei Sasagawa

Hibari_Kyouya: Hibari Kyouya

Shiva_Iceprincess: Mukuro Rokudo und/oder Chrome Dokuro

Kushiki_: Ken

Markal: Dino Cavallone (unsicher)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke