101010 in Binär ist 42 in Dezimal
Event-Details
Datum
10.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Tolle_Stiefel
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
hbf und dann mal schauen
40... Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo an alle

da der Binär-Code für 42 101010 ist passt es doch das der 10.10.10 in ehren von douglas adams steht ^^

Treffen ist Düsseldorf am HBF

um 12 und warten 30 min

Die con ist Zwar für jeden aber nehme ich mir als Admin das Recht raus ungewünschte Leute von der Con auszuschließen! (mal gucken wer überhaupt den sinn der con verstanden hat)

wir fahren dann entweder nord- oder südpark oder sogar mal was neues. gucken wir dann vor ort

kosten fallen keine ausser die normale fahrt kosten an

genaure angaben folgen noch

wer seine hilfe anbieten will soll mir ne ens schicken ^^

Mitbringen

-decke

-verpflegung

-was man sonst noch so braucht ^^

-gute Laune

-Handtuch (wer das mit 42 versteht versteht das mit handtuch auch ^^)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
35 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke