Japan-Tag 2010-Die FF VII-Leutchens unterwegs
Event-Details
Datum
29.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof ---> Rheintreppen/Heinrich-Heine Allee (U-Bahn)
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Leute! ^.^

Wie im Cos-Zirkel angesprochen wollen wir als FF VII-Cos-Gruppe auf dem Japan-Tag auftreten und so dachte ich mach ich am besten ein Event auf, um so ein bisschen Struktur in dieses Vorhaben hineinzukriegen.

TREFFPUNKT

Ist um 11:00 am Düsseldorfer Hauptbahnhof VOR der Tür.

Da die lieben Leute der Bahngesellschaft nicht besonders angetan davon sind an solch einer großen Veranstaltung wie dem Japan-Tag massenweise Cosplayer/ Animexxler im Bahnhof zu haben, die die Durchgänge blockieren, nur um auf alle Unter-Event-Teilnehmer zu warten, kommen wir deren Wunsch etwas entgegen und treffen uns vor der Tür, auch wenn das im gesamten ein großes Getummel wird.

WIE GEHT ES WEITER?

Wir halten eine Nachzüglerzeit von 30 Minuten ein, außer es meldet sich jemand, weil er den Zug verpasst hat, der Bahnhof weggesprengt wurde, ein Tsunami durch die Stadt gefegt ist oder die Apokalypse ausgebrochen ist.

Danach fahren wir alle zusammen mit der U-Bahn Richtung Heinrich-Heine-Alle und machen uns auf den Weg zu den Rheintreppen.

U-BAHN-VERBINDUNGEN

U78 Richtung D-ESPRIT arena / Messe Nord

U79 Richtung Duisburg Meiderich Bf

U74 Richtung Meerbusch Görgesheide

Man kann sagen alle 5 Minuten kommt eine U-Bahn die zur Heinrich-Heine-Allee fährt, also werden denke ich keine Probleme entstehen, selbst für die, die nachkommen~ ^.- Es kann auch sein, dass E-Bahnen eingesetzt werden, da zu diesem Zeitpunkt sehr viel Andrang herrschen wird.

WAS PASSIERT DANACH?

Da wir als Cos-Gruppe unterwegs sind, wäre ein gemeinsames Rumstreifen auf jeden Fall schonmal gut, was nicht heißt, dass der eine an den anderen usw. angekettet ist, aber wenn jetzt solche Fragen aufkommen wie "Lasst uns mal die Stände angucken!" Und sich mehrere dafür finden, die das auch wollen, wäre es schön, wenn wir alle zusammen gehen.

Ansonsten wären ein paar tolle Fotos toll, wer Foto-Scheu ist und lieber fotografiert: Natürlich suchen wir begnadete Fotografen, schließlich wollen wir schöne Momente festhalten und Japan-Tag bietet solche immer. Also nehmt möglichst viele Kameras mit, ob Fotos oder Videos, hauptsache viel Erinnerungs-Material, oder nicht? ^.~

Con-Hon-Schreiben geht natürlich auch mit ins Programm.

Vielleicht lässt sich der ein oder andere noch auf ein "Show-Kämpfchen" ein, aber bitte ohne, dass es in rohe Gewalt ausartet.

Ich hoffe ich klinge nicht arrogant und überheblich, wenn ich sage

"Wir sind Cosplayer, vor allem eine ganze Cos-Gruppe, wir wollen doch auffallen und demnach unseren gecosten Charackteren Bild uns Seele einverleiben!"

Deswegen sollten wir dafür sorgen, dass wir in Erinnerung bleiben~ xDDD

So werden wir uns bis zum Feuerwerk ein wenig die Zeit vertreiben, bis wir uns danach trennen.

WANTED

Cos

Con-Hon

Kameras (Foto oder Video)

klasse Ideen

gute Laune

viel Spaß

Geld für was zu Essen/ Verpflegung (denkt bei den Temperaturen daran auf jeden Fall viel zu trinken!!!)

NOT ALLOWED

Alkohol

Gewalt

Waffen (auch wenn es nur Show-Waffen sind, wir sind auf einer Veranstaltung mit vielen Menschen, da muss das nicht sein, in eurem und in dem Interesse anderer: lasst sie bitte zu Hause!!!)

BITTE BEACHTEN

IHR seid für eure Wertsachen, Verpflegung, Gesundheit und allgemeines Wohlbefinden selbst verantwortlich, also sorgt bitte auch dafür, dass euch nichts geklaut wird und dass ihr von allem was ihr braucht genügend dabei habt, wir werden eine ganze Weile unterwegs sein, dabei wende ich mich vor allem an die Cosplayer, die gut bekleidet sind, z.B. mit viel Kunstleder, kaum freie Haut, etc.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch am besten direkt an mich!

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und natürlich auf viel Spaß auf dem Japan-Tag!

LG

Cloud aka Edward~

Cloud Strife - Knuddelkeks-Edward

Vincent Valentine - Knuddelkeks-Itachi

Shelke - extramagenfuerbanane

Rosso - Gepo

Cid - Knuddelkeks-Luxord

Reno

Yuffie - Geistertanz

Zack - Dark_Messias_Hate, Knuddelkeks-Moon

Impro-Sephi - feuerregen

Kadaj - Desperately-Cursed

Donnerzipfler - AlectaMoon

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
48 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke