Flashmob: Mega-Kissenschlacht in FFM
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Hauptwache/Zeil Frankfurt am Main
60313 Frankfurt aM
Hessen

Malwieder wird zu einem Flashmob geladen, ich habe davon durch wer-kennt-wen erfahren und will das Animexxlern natürlich nicht vorenthalten!

Ich bin nicht der Orga dieses Events, ich will nur helfen den Rekord aus Köln zu knacken^^

Wann? Wo?

Das ganze wird am 17.4.2010 in Frankfurt an der Hauptwache auf dem Platz oben stattfinden. Uhrzeit ist 16:00 Uhr! Aber bitte schon etwas früher dasein!

Wie?

Jeder muss sein Kissen selbst mitbringen und bis zum Start der Kissenschlacht versteckt halten. Sobald jemand mit der Kissenschlacht anfängt, einfach mitmachen ^-^

Was?

Es geht um eine Kissenschlacht, bitte mit schön weichen Kissen :)

Einfach die umstehenden Leute, die auch Kissen in der Hand haben, damit hauen <3 (aber lieb sein ja? XD)

Außerdem haben wir ja ein Ziel: Den Rekord von 3000 Teilnehmern aus Köln brechen!

Bei weiteren Rückfragen...Fragt mich nicht xD

Ich leite nur weiter =D

P.S.: Bitte nicht im Cosplay kommen, also einfach Zivil^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke