Inuyasha Fantreffen Samstag und Sonntag
Event-Details
Datum
11.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mitten auf der Nichi, Schild ist dabei
Kassel
Hessen

Hey Leute,

ihr seit absolute Inuyasha Fans und möchtet euch auf der Connichi 2010 zusammen tun und eben diese Stürmen? Dann seit ihr am Nichi Samstag und Sonntag genau richtig.

Ich lade euch hiermit ganz herzlich ein, zu kommen oder auch nur vorbei zu schauen ob im cos oder ohne ist egal. Ich freue mich über jeden von euch, egal wie ihr kommt.

Treffpunkt ist auf der Wiese mitten auf der Nichi.

Ich werde natürlich ein Schild mit mir führen, wo ich hoffe, das es nicht zu übersehen ist. ^^ Ich werde versuchen, bereits bei Nichi beginn da zu sein, kann aber nichts versprechen.

Geplant ist ein bischen was. Ideen sind immer herzlich wilkommen. (Nur her damit hand auf halt)

  • ConHon

-FOTOS (hoffentlich sehr viele) (gute plätze sind immer sehr wilkommen, ich schrecke auch vor wasser nicht zurück, wenn das wetter mit macht)

  • LRPG wenn ihr wollt

  • wenn ihr lust dazu habt: soweit ich weis, kann mich aber auch täuschen, gibt es auf dem Nichi Gelände ein Schachbrett. Wie wäre es mit "Inuyasha-Schach". natürlich nur zu Foto zwecken. (ich persöhnlich kann kein schach, sollten jedoch welche von euch dabei sein, könnten wir es ja mal mit lebenden Figuren probieren.)

  • ein paar Knabbereien werd ich mit mir führen, bin aber für jede weitere Spende von euch dankbar, genau so decken.

So, das wärs erst mal.

Wenn ihr wollt, dann Schreibt mir, als was ihr kommen werdet. Es ist mir egal, wie viel von einem Chara auftachen. Ist nur so zur übersicht.

Als schlusswort, möchte ich noch anfügen, das ich versuchen werde, der guten und lieben Saffi, keine Schande zu machen(da sie dieses Jahr kein Inutreffen auf der Nichi plant, da sie bereits anderweitig verplant ist, hab ich beschlossen, das ich mein glück versuche), und ich hoffe, das sie vielleicht mal kurz vorbei schaut und wir eine menge spaß miteinander haben werden.

Ich freu mich auch euch

Youkaiko

Sesshoumaru - Youkaiko

Kagome - Ratte

Sesshoumaru - Ikuto

Sollte jemand in Cosplay-Not sein: Ich kann ein Kagome Cos in größe 46 anbieten, allerdings, wäre es gut, wenn du deine Bluse selbst mitbringen könntest. Rock, Schleife, Armmanschetten, Strümpfe, Perücke und Schuhe größe 40 kann ich mitbringen. Wenn es unbedingt sein muss, kann ich auch meinen Bogen mitbringen, allerdings ist das ein neumodischer Sportbogen( wie auf meinen Kagome Bildern zu sehen ist).

Ich freu mich auf euch

Youkaiko

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
16 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke