Fairy Tail Fantreff
Event-Details
Datum
12.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Whoever
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Hallöchen ;)

Nach langen hin und her, weiß ich nun endlich, das ich doch zum Treffen kommen kann :)

Wir treffen uns gegen 13:30 am Eingang, irgendwo bei den Säulen.. ich denke mal man wird sich finden XD Wir werden natürlich auch einige Zeit auf alle werden und dann werden wir, je nach Wetter, uns ein schönes Plätzchen im Garten suchen.

Es darf jeder kommen, Cosplay ist nicht nötig ;) Allerdings veranstalte ich dieses Treff aus Spaß, und möchte nicht das es irgendwelche Lästereien oder ähnliches gibt. Leute die hier nur hingehen wollen, damit sie über andere Cosplayer herziehen können, sind nicht erwünscht. Kritik ist erlaubt, jedoch sollte man achten wie man es rüberbringt ;)

Ihr könnt mir gerne schreiben als was ihr kommt ;) Entweder ins Forum oder ENS ;) Doppelte Charaktere sind natürlich auch erlaubt ;) Mitbringen könnt ihr was ihr wollt :D Bei weiteren Fragen könnt ihr mir einfach eine ENS schreiben (:

Nayaaa~ :D Man sieht sich ja dann auf der Connichi ;) Wünsch euch allen viel Spaß ^__^

Natsu Dragonil -Phybe;Shiroi_Daisuke;Kaoruyagi

Lucy Heartphilia -Whoever;Josephine

Gray Fullbuster -Saijinko-San;G0KUDERA

Erza -Squish

Kana Alberona -MissChocolatefreak

Lluvia/Juvia -Juvia

Gazille (Gajeel) Redfox -Gazille

Makarov -Mitsuba

Elfman -Demon_Lord_Dragneel;sensei-kai

Wäre gut, wenn ihr mir eine ENS schickt oder hier ins Forum schreibt, als was ihr kommen wollt. (:

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke