1. LATL aka 31. ATL/LUFF
Event-Details
Datum
22.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Weißwasser
Sachsen

Hallöchen liebe Mexxler-Gemeinde!

Endlich ist es soweit. Nachdem bereits ein Versuch gescheitert war, ein gemeinsames Treffen zu organisieren, wird nun das 1. LATL stattfinden. Das heißt, dass diesmal das Luff und das ATL an einem Tag stattfinden werden, weswegen es kein 31. ATL oder LUFF geben wird, sondern nur das 1. LATL ^^

Der Grund hierfür: Am 22.05. findet in Kromlau das Park- und Blütenfest statt, aber auf diesen Tag war schon das 31. LUFF gelegt. Da ich das ATL nicht so einfach auf diesen Tag legen konnte, wurde ein LATL draus gemacht. So können wir alle das Fest besuchen.

Also nochmal die Kurzform: Stattfinden wird das Treffen in Kromlau im Rhododendron-Park!

Dort waren wir bereits letztes Jahr, aber da hatten wir das Pech, dass die Blütezeit vorbei war.

Wer?
Teilnehmen darf jeder, der Lust, Laune und Zeit hat!

Wo?
Wir treffen uns am Bahnhof in Weißwasser, am Eingang zu den Gleisen, wo die Sitzgelegenheiten sind.

Wann?
Treffzeit ist um 11Uhr. Auf Nachzügler wird 15 Minuten lang noch gewartet.

Abfahrt nach Kromlau ist um 11.35Uhr und um kurz vor 12Uhr werden wir dann in Kromlau eintreffen.


Rückreise:

17.25Uhr ab Kromlau --> 17.45Uhr Weißwasser
18:35 Uhr würde dann ein Zug nach Görlitz (mit Anschluss nach Dresden) fahren.
18:20Uhr ein Zug nach Cottbus.

Was?
Nachdem wir uns alle am Bahnhof eingefunden hätten und uns mit Nahrung versorgt haben(in der Nähe befindet sich ein kleiner Supermarkt), würden wir uns auf dem Weg zur Dampflok machen und mit dieser in Richtung Park fahren.
Dort findet an dem Tag das Park- und Blütenfest statt.

Dort angekommen werden wir erst mal gemütlich durch den Park schlendern und nebenbei ein paar kleine Fotoshootings abhalten. Also erscheint alle hübsch im Cos. :)

Im Anschluss werden wir gemeinsam im Park picknicken. Also denkt nach Möglichkeit alle an eine Decke.
Mitgebrachte Speisen wie Kuchen und Kekse sind dabei äußerst erwünscht und gern gesehen.
Hier wird dann unser 2. großes Fotoshooting folgen, frei nach dem Motto:
verrückte Teeparty.

Falls es danach langweilg wird, so werden wir im Park noch ein paar lustige Spielchen organisieren. Wer mag kann auch gerne ein paar Karten mitbringen oder sonstige Gesellschaftsspiele, die man im größeren Rahmen spielen kann.


Thema
Thema wird sein: Wonderland
Ob ihr das nun mit "Alice in Wonderland" auslegt oder mit "Rabbit in Wonderland" *Felsi anguck*, ist egal. Hauptsache es passt. xD


Mitzubringen daher:
- Geld
- evtl. Fotoapparat
- evtl. Cosplay
- wetterfeste Kleidung und Schuhe
- Decken, Essen, Trinken, Servietten
- Conhon
- Karten oder ähnliche Gesellschaftsspiele


Eure Organisatoren
_Saboten-aka-Pein_ und
rannilein

sowie
Soba-Ische und
LunaLoxar

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
439 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke