Narashi hat Geburtstag
Event-Details
Datum
02.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Narashi
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Freiburg
Baden-Württemberg

Sooo das Narashi wird 17 Jahre alt TT.TT Es will aber 16 Jahre alt bleiben.

Kann man aber leider nicht ändern. Also macht es das Beste draus und haut auf den Putz! XD

 

Wo wir uns treffen: Wie immer am HBF Freiburg um 12:00 Uhr. Bitte haltet euch von den Rolltreppen fern aber das wisst ihr sicherlich und ihr seid ja hoffentlich gut erzogen worden damit ihr wisst wie ihr euch verhalten sollt oder?? ;D

 

Was müsst ihr mitbringen?
Außer dem obligatorischen ConHon, einer Decke, Essen und einem Fotoaperat müsst ihr auch ein Geschenk mitbringen *lach*

Kommen darf jeder der will, es sind alle herzlich eingeladen.

 

Was wird geboten?
Ich bringe wie immer Kuchen mit!!
Und diesmal werden auch alle Stücke aufgegessen!!! XD

 

Wohin werden wir gehen?
Natürlich zum Seepark^^ Dort werden wir ein Picknick auf der Wiese am See oder im Japanischen Garten machen wie ihr wollt^-^ Anschließend werden wir auch Fotos machen gammeln und so halt das übliche XD Bin für vorschläge und Angregungen offen! Wenn euch was einfallen solltet schreibt es einfach in das Thread^^

 

 

Cosplay:

Es wäre sehr schön wenn ihr alle in einem Cosplay auftrauchen würdet*_* Das Narashi würde sich freuen
*grins* Jedoch ist dies keine Verpflichtung!!^^

 

 Ps.: Ihr seid schon das Geschenk wenn ihr kommt!!!*__*

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
63 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke