Flash Moob der USH für Haiti
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Domplatte
51103 Köln
Nordrhein-Westfalen

Also. Es geht, wie ihr ja sicherlich schon bei der Übersicht gesehen habt um Haiti.

 

Meine Stufenmitschülerinnen aus der Ursulinenschule Hersel wollten jetzt in der Fastenzeit ein wenig Geld für die Opfer des Erdbeben in Haiti sammeln. Deshalb wollen wir mit einem Flash Moob auf der Domplatte versuchen, ein wenig Geld zu bekommen. Was wir genau machen, kann ich jetzt leider noch nicht genau sagen. Wir versuchen irgenteine lustige Choreo aus zu denken, der einer vor macht und alle anderen machen einfach mit. Natürlichen haben wir auch Musik. ^^

 

Cosplay etc. ist natürlich auch erlaubt und würde denke ich für viel Aufsehen sorgen, was bei so einer Aktion natürlich sinnvoll ist, da wir möglichst viel Geld für Haiti sammeln möchten.

 

Überlegt es euch. Es ist für einen guten Zweck.

Ich kann euch auch zu 100% versichern, dass das Geld, welches wir sammeln, auch wirklich in Haiti an kommt und nicht irgendwo anders ausgegeben wird. Wenn einer von euch auch 1-2 Euro spenden möchte, kann er das gerne tuen. 

 

Wir würden uns dann zum angegebenen Datum um 11:30 Uhr auf der Domplatte treffen.Wir sthen mit Schildern da...und eigentlich kann man uns nicht übersehen, weil wir nur Mädchen sind. :)

Ich freue mich, wenn viele von euch erscheinen, da wir in dieser Woche Praktikum haben und viele arbeiten müssen. Deshalb sind wir um jede Hilfe dankbar.

 

  

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
8 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke