Shinigami vs. Arrancar - Ultimativ Fight auf der Ani (Fr. und So.)
Event-Details
Datum
30.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Delaiya, Aoshi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

[[BILD=4905258.jpg]]

Es ist wieder soweit!

Der Termin zur diesjährigen AnimagiC steht fest und die Shinigamis und die Arrancar stehen in den Startlöschern um sich einen erneuten Kampf zu bieten!

Hier mit sind alle herzlichst eingeladen sich an diesem Kampf zu beteiligen. Auf welcher Seite ihr steht ist dabei vollkommen egal hauptsache alle haben Spaß^^

Was wird gemacht?

  • Fotoshooting (gerne mit Posings wenn gewünscht, schreibt mich dafür an)

  • Conhon kritzeln

  • Nettes beisammen sein

  • Was sich so ergiebt xD

Was braucht ihr für den Kampf?

  • Auf jedenfall gute Laune

  • eventuell Digicam oder Camcoder wer mag

  • Conhon (wer mag)

  • Essen und Trinken

  • Eine Decke zum drauf setzen

Was zuhause bleiben muss:

  • Schlechte laune

  • Alkohol

  • Drogen

  • rumgezicke xD

Wo findet der Kampf statt?

Der Kampf findet am Freitag den 30.07.2010 und Sonntag den 01.08.2010 statt. Treffpunkt wird der große Beethoven Kopf im vorderen Bereich, sehr wahrscheinlich werden ich und Aoshi mit einem Schild dort stehen, steht aber noch nicht fest ^-^

Wann findet er statt?

Der Kampf beginnt am Freitag gegen 14 Uhr und am Sonntag gegen 12 Uhr (da die Ani Sonntags nicht so lange geht ist früheres Treffen einfach sinnvoller^^), warten dann noch eine halbe Stunde auf nachzüglern und selbst wenn dann noch welche später kommen werden wir uns in der Nähe niederlassen und immer mal zwischendurch schauen gehen.

Was kostet dieser Ultimative Kampf?

Das eigentliche Treffen ist kostenlos, wenn ihr aber in die Hallen wollt müsst ihr Eintritt bezahlen. Ab dem 04.03.10 sind tickets im Vorverkauf zu erhalten.

Ich hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen um den Ultimativen Fight real zu machen ;)

Man sieht sich auf der AnimagiC^^

!!!Anmerkung!!! Das Treffen findet nun auch am Sonntag statt! Schaut doch mal vorbei ;)

PS: Dies ist unsere erste Con als Orgas, daher habt bisschen nachsicht mit uns ^^;

Main Charas:

Ichigo Kurosaki ---------------> Ran_Fujimiya(Freitag: Bankai-Version, Sonntag: Shikai)

Rukia Kuchiki

Orihime Inoue

Yasutora Sado

Uryū Ishida ------------------> _Asura_ (Freitag: School Uniform)

Kon

Shinigami (erstmal grob, kann gerne Erweitert werden)

  1. Division

Shigekuni Yamamoto-Genryūsai

Chōjirō Sasakibe

  1. Division

Soifon ----------------------> TaiSueChan, Drea87

Marechiyo Ōmaeda

(ehemalige)

Kisuke Urahara --------------> shibui (Freitag), nii_sama (Freitag: Shop Ver.)

Yoruichi Shihōin ------------> Amitarashi

  1. Division

Gin Ichimaru

Izuru Kira ------------------> Knuddelkeks-Light (Sonntag), Xelina (Sonntag)

Makoto Kifune

  1. Division

Hanatarō Yamada

Isane Kotetsu

Retsu Unohana

  1. Division

Sōsuke Aizen

Momo Hinamori

  1. Division

Byakuya Kuchiki --------------> Elaran

Renji Abarai -----------------> Knuddelkeks-Schoki

  1. Division

Sajin Komamura

Tetsuzaemon Iba

  1. Division

Shunsui Kyōraku

Nanao Ise --------------------> Freundin von Ruruka_Akakuromori

  1. Division

Kaname Tōsen

Shūhei Hisagi ----------------> Becksi, shibui (Sonntag)

  1. Division

Toshiro Hitsugaya -----------> Aoshi

Rangiku Matsumoto -----------> Delaiya, Madoka_chan(Sonntag)

  1. Division

Kenpachi Zaraki -------------> nii_sama (Sonntag: Young Taichou Ver.)

Yachiru Kusajishi -----------> Ruruka_Akakuromori, XxAika-SanxX, RikuyaRiya (Sonntag), extramagenfuerbanane (Sonntag)

Ikkaku Madarame

Yumichika Ayasegawa

  1. Division

Mayuri Kurotsuchi

Nemu Kurotsuchi

  1. Division

Jūshirō Ukitake -------------> Prince_Peach

Kiyone Kotetsu

Sentarō Kotsubaki

(ehemalige)

Kaien Shiba ------------------> yrume (Sonntag, eventuell Freitag)

Arrancar: (Auch erweiterbar)

Coyote Starrk

Barragan Luisenbarn

Tia Harribe

Neliel Tu Oderschvank ---------> Rheannon (noch unsicher), [[ xMoMoxHiNaMoRix]]

Ulquiorra Schiffer ------------> ShyWinter, GenjyoSanzo

Nnoitra Jiruga

Grimmjow Jeagerjaques

Luppi

Zommari Leroux

Szayel Aporro Granz

Aaroniero Arruruerie

Yammy Rialgo

Ggio Vega

Vizards:

Shinji Hirako

Hiyori Sarugaki

Lisa Yadomaru

Hachigen Ushōda

Rōjūrō Otoribashi

Kensei Muguruma

Mashiro Kuna

Love Aikawa

Zanpaktos:

Sode no Shirayuki ------------> Rheannon(noch unsicher), Kuronotama

Zabimaru ---------------------> Deidara-x3 (Snakey)

Eigen Chars:

Shinso

Natürlich sind doppelte Cos erlaubt!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
365 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke