Sonne genießen 2o1o!
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Aku-Chan
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Schlosspark -Pankow
Berlin

[Achtung!]

Aufgrund der Tatsache, dass es hier in strömen regnet, möchte ich euch raten besser zu Hause zu bleiben. Ich werde zwar selber um 14 Uhr am Treffpunkt sein, doch sollte es regnen, werde ich alle wieder wegschicken und das Treffen fällt aus!

Fazit: Jeder kommt auf eigene Verantwortung, MUSS aber auch damit rechnen, nach Hause geschickt zu werden!

 

Es ist mal wieder langes Wochenende für die Berliner Schüler/innen und so hatte ich die Idee erneut ein Treffen an Himmelfahrt zu machen, da es an dem Tag noch keins gibt. Was den Treffpunkt angeht ist es genau wie beim Bürgerparktreffen, doch die Location ist etwas anders. Es gibt dort nicht besonders viel, aber man kann einen Tag des verlängerten Wochenendes mit Freunden verbringen und etwas relaxen.

Ich würde mich sehr über Cosplays freuen, im Park ist viel grün und man kann wie immer Bilder machen. Wer mag kann auch gerne Gruppenspiele mitbringen, einen Ball oder sonst etwas in der Art.

Dieses Jahr neu: Das Schloss ist endlich fertig, man kommt nun auch in den Schlossgarten rein - Cosplayfotos lohnen sich also ^o^

 

Zum Treffen allgemein:

Wir Treffen uns um 13.30 Uhr auf dem Garbaty-platz, welcher dem S+U Bhf Pankow gegenüberliegt. Auf Nachzügler wird bis 14.00 Uhr gewartet. Wer sich noch weiter verspäten sollte, meldet sich unter folgender Nummer bei mir:

0151/51088275

Wenn wir uns dann mehr oder weniger vesammelt haben, werden wir uns auf dem weg zum Park machen, das sind ca. 15 Minuten Fußweg. In der Nähe des Parks ist auch ein Center, aber es ist kein McDonalds in der Nähe... Wie immer wird es ein offenes Ende geben. Es kann also jeder gehen, wann er will...

Wann? 13.30 Uhr bis spätestens 14.00 Uhr

Wo? Auf dem Garbaty-Platz, dann gehen wir gemeinsam zum Schlosspark

Was?

  • mit Freunden Sonne genießen natürlich =D
  • Fotoshooting
  • das Übliche halt

Regeln:

  1.  Orga hat immer recht
  2.  Es wird bitte abseits geraucht, damit andere sich nicht gestört fühlen
  3.  Alkohol ist vermeidlich, also bitte ich ihn wegzulassen


Mitbringen sollt/könnt ihr:

- Con-Hon

- Decken

- Essen und Trinken

- gute Laune

- Digicam

- Cosplay (?)

 

Ich freue mich über jeden, der kommt. Dabei ist es mir egal, ob Mexxler oder nicht.

LG,

Aku-Chan

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
178 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke