EBA/Ouendan Fan/Cosplay/Zirkeltreff...jetzt wird getanzt!(die 3.!)
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
mitsuno
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Beethovenhalle Wachsbleiche 6
53111 Bonn
Nordrhein-Westfalen

So, unser 3. offizielles Treffen!_

Hiermit mögen sich alle heimlichen EBA/Ouendan-Fans auf Animexx mal versammeln!^.~

Es geht einfach darum, möglichst viele Leute, die diese Spiele mögen(leider viel zu wenige...) mal aus ihren Höhlen herauszuzerren und zu Treffen, kennenlernen etc, damit die Gemeinde hier mal wächst!

Es soll auch eine Art Zirkeltreffen unseres Zirkels darstellen, der eröffnet wurde, um uns zusammenzuhalten x3:

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/EBA/beschreibung/

Wann?

Samstag, den 31. Juli, um 15 Uhr

Wo?

Bei der Statue vom Beethovenkopf.

Erkennungsmerkmale? Wir tragen Ouendan-Cosplays und haben zwei große Fahnen mit den Teamlogos drauf=D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke