Loveparade 2010 in Duisburg
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
DieKatze
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Duisburg
Nordrhein-Westfalen

Hallo erst mal ^^

Da es ja letztes Jahr leider ausgefallen ist, bin ich jetzt richtig froh das es dieses Jahr auf jeden fall klappt ____

Also wenn ihr Lust habt können wir uns ja alle irgendwo in Duisburg oder wo anders vorher treffen^^

genau wo kommt noch!

Unbedingt mit zu bringen ist:

Gute Laune, gute Laune ..& gute Laune ^_____^

Und natürlich Geld für Fahrkarte oder für wat anderes^^

naja würde mich freuen wenn welch von euch mexxler kommen würden!

LG

DieKatze

jaaa..also!!!

Für alle die nicht wissen was die loveparade ist kommt jetzt eine kleine Erklärung^^

Also die loveparade ist wie der Name schon sagte eine PARADE XD

Die Paradewagen sogenannte "Floats" ziehen ihr Kreise mit geile elektronischer Tanz Musik x3

oder so XD

naja wen ihr mehr wissen wollt geht doch auf die Seite von der Lovepare unter

http://www.loveparade.de

LG

DieKatze

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke