Final Fantasy XIII - BUS TOUR (Nürnberg)
Event-Details
Datum
06.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH -Kleinreuth Virnsberger Str. 2-4
90431 Nürnberg
Bayern

Square Enix lädt euch alle ein am 06.03.10 den Square Enix Final Fantasy XIII Tourbus in Nürnberg zu besuchen!

Dort ist die Möglichkeit geboten von 10-20 Uhr FINAL FANTASY XIII noch vor dem Verkaufsstart am 9. März 2010 zu spielen.

Hier könnt ihr noch vor dem Release des Spiels, die volle X-Box 360 Version anspielen! Wenn das mal kein Angebot ist!

Der Tourbus fährt jeden Tag eine andere Stadt an und parkt vor einer Media Markt Filiale.

Es wird die Möglichkeit angeboten Fragen über das Spiel oder Allgemein zu Final Fantasy zu stellen.

Für die einen oder anderen, die immer noch zögern sich das Spiel am 09.03. zu kaufen,
ist dies die beste Gelegenheit das Spiel ausgiebig anzuspielen und Gleichgesinnte zu treffen.

 

Admininfo: Wir wünschen euch Viel Spaß, und viel Glück das ihr dazu kommt Final Fantasy XIII anzuspielen.
Vielleicht begegnen wir alle uns dort, je nach Menschenandrang.

Für Leute die außerhalb nach Nürnberg kommen, ist die Wegbeschreibung ab Hauptbahnhof erklärt.

 

Vom Hauptbahnhof müsst ihr in die U-Bahn Linie U3 einsteigen, Richtung Gustav-Adolf-Straße und dort aussteigen


Und bei den Bussen hoch gehen. Mit der Linie 39 bis zur Clarsbacher Straße fahren.

Von dort aus solltet Ihr den Media Markt sehen können, wenn ich es bei Google Earth richtig sehen konnte biegt der Bus zur Busstation links in die Straße ein. So dass ihr einfach nach Norden laufen müsst zu der Virnsberger Straße.

Der Media Markt ist in der Virnsberger Straße 2-4.

 

Achtung, Fahrplan wurde heute am Samstag 13:45 Uhr überarbeitet, da die VGN Seite was falsches ausgespuckt hat.

Für diejenigen jetzt noch nachschauen. Ist das nun die richtige Verbindung.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke