Familientreffen Nr.03
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Breisgau Hauptbahnhof
79100 Freiburg
Baden-Württemberg

Liebe Incest-Family,

es wird wieder Zeit, dass wir uns treffen!

Und zwar wie immer:

13.00Uhr in der Eingangshalle des Hauptbahnhof

Dann warten wir eine HALBE STUNDE auf Nachzügler und gehen los.


ACHTUNG:

Zeitgleich trifft sich die Gothic-Lolita-Gruppe auch um 13 Uhr im Bahnhof. Offiziell gehen die aber schon eine viertel Stunde vor uns.

Wir bleiben ja bis um halb 2 in der Bahnhofshalle.


Eine Schweigeminute für gutes Wetter!


Erstes Ziel:

- Schwarzes Kloster und Innenstadt:

Wir gehen nach dem schwarzen durch die Rathausgasse und durch die KaJo, da es immer wieder Cosplayer gibt, die noch zum Leo/Allerlei/Müller/etc. wollen.

Zweites Ziel:

- Essen:

Da es überall recht voll ist, ist es am besten, dass sich jeder während unseres Stadtbummels etwas holt.

Wenn das Wetter schön ist, und wir fertig sind mit shoppen, kommen wir erst einmal zusammen, am Brunnen auf dem Münsterplatz, oder da in die Nähe. Jeder, der bis dahin noch nichts zu essen hat, kann dann noch mal eben los, um sich etwas zu essen zu holen. Von da aus kann man ja dann nochmal aufs Klo.

Drittes Ziel:

- Stadtgarten:

Nachdem alle, oder die meisten fertig sind, mit essen und wir evtl. schöne Bilder am Brunnen gemacht haben, gehts in unseren allseits beliebten Stadtgarten.

Wenn jemand eine Idee hat, was wir außer Fotos und Con-Hon schreiben noch machen könnten, der meldet sich bitte! ^^

WIR werden wieder Caramelldansen! Vorerst ist es aber das letzte Mal

Also, verkleidet euch, soweit ihr etwas zum verkleiden habt.

Soviel ich weiß sind viele aus Naruto und Zelda vertreten.

Viertes Ziel:

- Mc Donalds:

Wenn wir genug vom Stadtgarten haben, suchen wir uns dann wieder einen Mc Donalds auf und essen nochmal und schreiben in den Rest der Con-Hons.


Cosplay

Kommt verkleidet! Denkt euch etwas aus, meinstens kann man für wenig Geld etwas tolles zusammenstellen. Macht euch z.B. eifach Öhrchen.

Je mehr im Cosplay kommen, desto besser. ^^ Das hatte über den Winter etwas abgenommen, aber es wird ja wieder wärmer :)

Natürlich wird aber auch wieder keiner ausgeschlossen.

Egal ob Gothic(-Lolita), Visu ... jeder ist willkommen (und wird umarmt^^).

Aber am liebsten irgendwie verkleidet :)


Also tragt euch Zahlreich ein und erscheint Zahlreich.

Ich freu mich/Wir freuen uns auf jeden einzelnen.


Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
149 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke